Sport
Fussball

Zoff bei Wolfsburg – Frankfurt : Seferovic entschuldigt sich

Seferovic zeigte gegen Wolfsburg keine gute Leistung.
Seferovic zeigte gegen Wolfsburg keine gute Leistung.
Bild: Thorsten Wagner/freshfocus

Nach deftiger Trainer-Schelte: Seferovic entschuldigt sich für seinen «Ego-Trip»

Haris Seferovic hatte sich nach seiner Auswechslung am Sonntag im Spiel gegen Wolfsburg auf die Tribüne statt auf die Bank gesetzt und kassierte für sein Verhalten viel Kritik. Nun hat sich der Schweizer für sein Verhalten entschuldigt.
27.01.2016, 10:0827.01.2016, 10:11
Mehr «Sport»

«Ich habe die Schnauze voll! Ich brauche ihn zwar. Aber wenn einer sich über die Mannschaft stellt und glaubt, sein eigenes Ding machen zu können ... Dann nicht bei mir,» wetterte Eintracht Trainer Veh nach dem Spiel in Wolfsburg gegen seinen Stürmer Haris Seferovic. Der Schweizer Internationale war nach schwacher erster Hälfte und zur Schau gestellter Lustlosigkeit beim Stand von 1:2 ausgewechselt worden. Statt auf die Bank setzte er sich maulend auf die Tribüne.

Seferovic verschwindet auf der Tribüne.
Seferovic verschwindet auf der Tribüne.
bild: screenshot sport 1

Ohne den 23-jährigen Nati-Stürmer drehten die Frankfurter das Spiel in der zweiten Halbzeit und gewannen doch noch mit 3:2

Nun hat Seferovic seinen Fehler offenbar eingesehen. Wie die Bild berichtet, hat sich der Stürmer gestern bei Sportchef Bruno Hübner entschuldigt. Die angekündigte Geldstrafe muss der Schweizer trotzdem bezahlen.

Eintracht-Trainer Armin Veh kritisierte Seferovic öffentlich scharf.
Eintracht-Trainer Armin Veh kritisierte Seferovic öffentlich scharf.
Bild: AP

Mehr zum Thema

Fraglich ist, ob Seferovic am Samstag gegen Augsburg von Anfang an auflaufen darf. Zu stark spielte die Eintracht nach seiner Auswechslung und schnelles Verzeihen gehört nicht zu Vehs Stärken.

Sonst dürfte das Thema aber erledigt sein. Der Aufsichtsratvorsitzende Wolfgang Steubing meinte: «Dieses Problem musste gelöst werden. Das ist wichtig, damit Ruhe ist. Haris ist zwar ein emotionaler Typ, aber ich verlange jetzt von jedem, dass er sich für uns total rein schmeisst.» (ole)

Das sind die 20 Schweizer Bundesliga-Söldner

Du hast watson gern?
Sag das doch deinen Freunden!
Mit Whatsapp empfehlen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Limbo-Skating ist eine Sportart – und ihr Weltmeister ist eine 6-Jährige

Das Limbo-Skaten hat einen neuen Eintrag im Guinnessbuch der Rekorde – und zwar nicht als absurdeste Sportart der Welt. Danach mutet es nämlich ein bisschen an: Beim Limbo-Skaten flitzt man auf Rollschuhen im Spagat unter (sehr, sehr) niedrigen, weissen Stangen durch. Und das sieht dann so aus:

Zur Story