Migros ruft Kürbiskern-Snack zurück

14.10.16, 15:56

Die Migros ruft den Snack «Blévita Kürbiskernen Portion, lactosefrei» zurück. Obwohl das Produkt keine Milch enthalten darf, wurden in zwei Chargen Milchproteine nachgewiesen.

Der Verzehr stelle für Personen mit einer Milchprotein-Allergie ein Gesundheitsrisiko dar, teilte die Migros am Freitag mit. Für alle anderen Personen, auch solche mit einer Laktose-Intoleranz, bestehe keine Gefahr.

Betroffen sind die Produkte mit den Mindesthaltbarkeitsdaten 12.12.2016 und 31.12.2016. Kundinnen und Kunden können den Artikel in allen Migros-Filialen zurückbringen und erhalten den Verkaufspreis zurückerstattet. (sda)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen