DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Love is in the Air

Während es beim Bachelor hierzulande nicht so rosig läuft, wagt die deutsche Bachelorette mit ihrem Auserwählten den nächsten Schritt

12.12.2014, 10:1412.12.2014, 13:30
Verliebt und ein bisschen müde. Anna und ihr Marvin.
Verliebt und ein bisschen müde. Anna und ihr Marvin.bild: facebook/bachelorette14

Anna Hofbauer aka «Die Bachelorette» hat in der gleichnamigen RTL-Realitysendung tatsächlich die Liebe ihres Lebens gefunden. Auch mehrere Monate nach dem Ende der Kuppelsendung sind die 26-Jährige und ihr Marvin noch ein Paar, wagen sogar den nächsten Schritt: «Ich arbeite daran, sie zu überreden, nach Düsseldorf zu ziehen!», zitiert Promiflash den Schönling. 

Mehr «Promis»?

Derweil läuft es beim Schweizer Bachelor nicht so rosig. Seit einer Woche ist bekannt, dass sich der 29-jährige Rafael für Kandidatin Belinda entschieden hat. Zusammen sind die beiden deswegen nicht. 20 Minuten hat eine Expertin gefragt, ob sich bei den beiden Hübschen doch irgendwann mehr entwickeln könnte. Die meinte aber: «Sie müssen beide wirklich wollen und sich darauf einlassen.» Experte müsste man sein.

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Flavor Flav bei Public Enemy rausgestellt – wegen Bernie Sanders

Public Enemy hat Ärger, Ärger wegen Bernie. Wer einen gesunden Medienkonsum hat oder nur Deutschrap hört – wir empfehlen nur eines davon – , weiss jetzt noch nicht Bescheid. Wir klären auf.

Zur Story