Sport
Schaun mer mal

Roger Federer faszinieren nicht nur ATP-Punkte

Farbenfrohe Kunst wirkt 

Roger Federer faszinieren nicht nur ATP-Punkte

08.01.2015, 22:0409.01.2015, 11:06
Mehr «Sport»

Elf Tage vor dem Beginn der Australian Open findet Roger Federer noch die Zeit und Musse, in Brisbane das «GOMA»-Museum zu besuchen. Die zeitgenössische und vor allem farbenfrohe Kunst fasziniert den 33-jährigen Schweizer derart, dass er sich auf seinem Twitterkanal ein – Achtung Wortspiel – passendes Shirt ausmalt. 

Ein Follower, offensichtlich mit Kenntnissen im Photoshop ausgestattet, erfüllt der Weltnummer 2 den Wunsch im Nu und lässt den 17-fachen Grand-Slam-Sieger im Farbenregen fast verschwinden. Kunst, welche uns gefällt! (syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Kanton Zürich fördert 36 Projekte im Frauenfussball

Der Kanton Zürich hat wegen der Frauen-EM 100'000 Franken für 36 Projekte im Frauen- und Mädchenfussball gesprochen. Darunter sind etwa Fussballcamps, Turniere oder Schnuppertage.

Zur Story