Sport
Schaun mer mal

Roger Federer faszinieren nicht nur ATP-Punkte

Farbenfrohe Kunst wirkt 

Roger Federer faszinieren nicht nur ATP-Punkte

08.01.2015, 22:0409.01.2015, 11:06

Elf Tage vor dem Beginn der Australian Open findet Roger Federer noch die Zeit und Musse, in Brisbane das «GOMA»-Museum zu besuchen. Die zeitgenössische und vor allem farbenfrohe Kunst fasziniert den 33-jährigen Schweizer derart, dass er sich auf seinem Twitterkanal ein – Achtung Wortspiel – passendes Shirt ausmalt. 

Ein Follower, offensichtlich mit Kenntnissen im Photoshop ausgestattet, erfüllt der Weltnummer 2 den Wunsch im Nu und lässt den 17-fachen Grand-Slam-Sieger im Farbenregen fast verschwinden. Kunst, welche uns gefällt! (syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Vor dem WM-Viertelfinal gegen Messi werden die Nati-Spieler zu Fanboys
Erst ein Schweizer im WM-Kader hat schon gegen Lionel Messi gewonnen. Für viele Nati-Cracks wird der Viertelfinal gegen den amtierenden Weltmeister zum Karriere-Highlight.
Wäre Murat Yakin abergläubisch, würde der Schweizer Natitrainer vor dem Viertelfinal einen Goaliewechsel zumindest in Betracht ziehen. Yvon Mvogo nämlich, der Stellvertreter von Achtelfinal-Held Gregor Kobel, ist der einzige von 26 Profis im WM-Kader, der schon einmal ein Spiel gegen Lionel Messi gewonnen hat.
Zur Story