Panorama
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Danke, Petrus!

Wir lieben Regen! Denn dank ihm gibt es diese 14 lustigen Gifs

Bild: Shutterstock



Lüthi Susanne
Lüthi Susanne

Redaktorin

Vom Sommer 2014 wird uns vor allem eines in Erinnerung bleiben: Regen, Regen, Regen, Regen und dann noch ein bisschen Regen. Doch das ist noch lange kein Grund, Trübsal zu blasen, wie ...

... beispielsweise dieser Herr

BildBild

gif: giphy

Zuerst einmal ein kleiner Trost. Es ist nicht so, dass Sie als einziger verregnet werden. 

Das sähe ja auch komisch aus

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

In unseren Breitengraden geht es fast allen gleich. Wer sich vor die Türe wagt, wird nass. Einige geniessen das sogar:

Ob Mensch oder ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

... Tier

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Andere sehen sich eher als Regenopfer

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Die einen versuchen, trockenen Fusses an ihr Ziel zu kommen, ...

... schaffen es aber leider nicht ganz

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Nicht. Ganz.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Oder überhaupt nicht

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Wer dreist genug ist und ein bisschen Fantasie hat, der kommt allerdings mit trockenen Socken auf die andere Strassenseite:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

In der Zeit zwischen zwei Regenschauern kann man sich sehr gut draussen amüsieren. 

Zum Beispiel beim lustigen Gunten-Gumpen. Das geht aber nicht immer gut aus

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Und tschüss!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Und weg!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Diese Dame scheint schon zu ahnen, was ihr gleich widerfahren wird

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Und für alle, die aus dem Klönen nicht mehr herauskommen, möchten wir darauf hinweisen, dass ein verregneter Sommer durchaus seine Vorteile – o.k., seinen Vorteil – hat: 

Es gibt vermehrt Regenbögen

Bild

bild: shutterstock

Und falls Sie auch die vergeblich am Himmel suchen, gibt es zum guten Glück ja noch die begehrte und bekannte Regenbogen-Maschine, die zwei Österreicherinnen in Saint Tropez entdeckt haben. Danke noch einmal dafür, die Damen!

Voll geil! Das sieht voll schön aus!

abspielen

video: youtube/flowekette88

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

«Darf's für dich noch was sein?» – «Nein danke, ich wollte dir nur noch mal auf die Brüste schauen!»

Das Oktoberfest ist eine deutsche Erfindung, daran gibt es nichts zu rütteln. Und obwohl die Schweizer den «grossen Bruder» gerne eher kritisch betrachten, scheinen sie diesen Brauch zu mögen. Ich habe getestet, ob ein Schweizer Oktoberfest mit dem Original mithalten kann.

Unsere Redaktorin war 2014 beim Oktoberfest in Zofingen – und hat dort am Ausschank mitgearbeitet. Was sie dabei so erlebte? Das verrät sie in der Reportage.

Als ich die Mehrzweckhalle betrete, hat die Party gerade ihren Höhepunkt erreicht: Ein Grossteil der 1000 Gäste ist auf die Bänke geklettert, um wild zu tanzen und laut mitzusingen. Die Band gibt «Atemlos» von Helene Fischer zum Besten, die Menge ist kaum zu halten – dabei ist es gerade mal 19.30 Uhr und die Oktoberfestbesucher haben …

Artikel lesen
Link zum Artikel