Raubüberfall beim Pizolpark in Mels - Täter geflüchtet

Raubüberfall beim Pizolpark in Mels - Täter geflüchtet

27.12.2016, 16:32

Zwei Unbekannte haben am Dienstagmittag auf dem Parkplatz des Pizolparks in Mels einen 35-jährigen Mann mit einer Pistole bedroht und ausgeraubt. Mit mehreren tausend Franken Beute stiegen sie in ein Auto und fuhren davon.

Eine sofort eingeleitete Fahndung war erfolglos, wie die St. Galler Kantonspolizei mitteilte. Sie sucht Zeugen.

Der Überfall geschah kurz vor Mittag: Das Opfer war zu Fuss in Richtung Parkplatz unterwegs, um einen grösseren Betrag aus Geschäftseinnahmen einzuzahlen. Die Täter bedrohten den 35-Jährigen mit einer Pistole und zwangen ihn, eine Tasche mit mehreren tausend Franken Bargeld herauszugeben.

Danach stiegen sie in ein Auto und fuhren in Richtung Autobahn davon. Beim Fluchtauto handelte es sich laut Polizei um einen schwarzen Audi mit Deutschen Kontrollschildern. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!