Wirtschaft
Schweiz

Ausgewachsene Krise oder nur ein kleiner Durchhänger?

börsen auf talfahrt

Ausgewachsene Krise oder nur ein kleiner Durchhänger?

27.01.2014, 15:5527.01.2014, 15:55
  • Nervosität an den Börsen: In Schwellenländern wie China, der Türkei, in Argentinien, Südafrika und Indien bahnt sich eine Krise an.
  • Die Börsen tauchen: Der japanische Leitindex verlor am Montag über 2 Prozent, auch SMI und DAX setzten ihre Talfahrt fort.
  • Die Krise könnte über das ganze Jahr Auswirkungen auf die Anlegermärkte haben. Im Moment sei sie aber nicht stark genug, um die globale Konjunkturerholung zu gefährden.

    Weiterlesen auf Cash
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Ich war auch im AKW Gösgen»: Russischer Expat wehrt sich gegen Spionage-Verdacht
Russische Freizeitgruppen sind wegen Besuchen kritischer Infrastruktur unter Verdacht. Ein Mitglied widerspricht vehement: Man wolle sich integrieren – nicht spionieren.
Dimitry* meldete sich am Freitag bei CH Media. Per Mail, unterzeichnet offensichtlich in einem Anflug von Sarkasmus: «Russischer Spion Dima».
Zur Story