Fussball
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Noch bis Ende September muss man sich gedulden, bis die neuste Version in den Handel kommt. bild: ea sports

Hallenmodus und Strassenfussball! Das ist bei FIFA 20 alles neu



Nun ist es wieder soweit: Die Zeit zwischen der Ankündigung und dem Release des neuen FIFA 20 ist angebrochen. Jetzt haben die Entwickler von EA Sports bei der Spielemesse E3 das neue Spiel vorgestellt.

Das sind die wichtigsten Neuerungen bei FIFA 20:

FIFA 20 wird am 27. September 2019 für die Playstation 4. Xbox One, Nintendo Switch und den PC erscheinen. Käufer der ebenfalls angekündigten «FIFA 20 Ultimate Edition» erhalten neben Bonus-Inhalten für Ultimate Team bereits am 24. September Zugang zum Game.

(hd)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Beste Retro-Sport-Games: Caveman Ugh Lympics

So haben deine Kollegen endlich eine Chance gegen dich

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

23
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
23Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Capo31 11.06.2019 14:39
    Highlight Highlight Nice mit dem fifa street modus... aber viel nicer währe SKATE4!!!
  • Raembe 11.06.2019 12:59
    Highlight Highlight Das geilste Fifa war eines in den 90ern, ich weiss nicht mehr aus welchem Jahr. Da konnte man vor dem Schiri flüchten, wenn er einen Spieler verwarnen wollte.
  • feuseltier 11.06.2019 08:58
    Highlight Highlight Kommen Flitzer und Pyros auch vor?
  • Son Goten 11.06.2019 08:02
    Highlight Highlight Ich hoffe, sie werden auch den Karrieremodus mit neuen und ehemaligen Features updaten.
  • Der_Infant 11.06.2019 07:49
    Highlight Highlight Und da habe ich mir gesagt, nein diesmal nicht und dann das.....
    Hallen-Modus UND Street, krass.

  • Texra 11.06.2019 05:57
    Highlight Highlight Wird es in FIFA 20 den "VAR" geben? 🤔😂
    • Viktor mit K 11.06.2019 18:07
      Highlight Highlight Geil wäre, wenn jeder Spieler, 2x VAR‘s Entscheidungen pro Spiel, zur Verfügung hätte..
  • BlackBooks 11.06.2019 00:36
    Highlight Highlight Das mit dem Elfmeterpfeil war auch eine katastrophale Idee, gut haben sie das nun bemerkt..
  • Oliver Weber 11.06.2019 00:18
    Highlight Highlight „Neu“
  • feuseltier 10.06.2019 22:59
    Highlight Highlight Ist GC dabei 😄😄😄
    • TitanCrNi 11.06.2019 07:10
      Highlight Highlight Reste der Welt 😅
  • Nelson Muntz 10.06.2019 22:58
    Highlight Highlight Hallenfussball gabs schon Ende 90er
    • Raembe 11.06.2019 12:56
      Highlight Highlight Steht im Artikel
  • Globidobi 10.06.2019 22:53
    Highlight Highlight Ich hoffe der legendäre Kommentator von Fifa Street ist auch dabei. Reeeplay.
  • dechloisu 10.06.2019 22:37
    Highlight Highlight werde wohl nach Jahren endlich wieder ein neues kaufen
    freue mich schon
    • Theageti 10.06.2019 22:52
      Highlight Highlight Wollte grad das Gleiche schreiben :D

      So nach 15 Jahren wieder mal ein FIFA xD
  • Clife 10.06.2019 22:27
    Highlight Highlight Finde es bisschen Schade dass die E3 bei watson etwas zu kurz kommt. Man könnte ruhig das nächste Jahr nen Live-Ticker organisieren bei Möglichkeit bzw. ein tägliches Round up zu sämtlichen Top-Spielen, die vom jeweiligen Produzenten publiziert wurde. Schliesslich ist die E3 DAS Game-Event des Jahres. Die Schweiz hinkt da etwas hinterher (und man wüsste worauf sich Schweizer Gamer denn so freuen)
  • The Snitcher 10.06.2019 22:21
    Highlight Highlight Wen interessiert Fifa!?! Cyberpunk 2077 mit Keanu Reeves!!!
    Benutzer Bild
  • Finöggeli 10.06.2019 22:07
    Highlight Highlight Gibt es da eigentlich auch Frauenteams?
    • maxi #sovielfürdieregiongetan 11.06.2019 06:04
      Highlight Highlight ja.
    • Mosto 11.06.2019 06:04
      Highlight Highlight Bei einer WM gab es glaub mal einige Frauen-Nationalteams, die per Update (oder bereits von Beginn weg?) anschliessend verfügbar waren.
    • Raembe 11.06.2019 12:57
      Highlight Highlight In Fifa 19 hats bereits Frauen Nationalteams, darum vermute ich, das dies auch in Fifa 20 so sein wird.
  • fragenueberfragen 10.06.2019 22:02
    Highlight Highlight Oooh der Hallenmodus. Wie ich ihn im Fifa 98 geliebt habe. Mit Blur und Chumbawamba als Soundtrack!!! Besser wurde es nicht mehr 😂

Bei Leeds United sitzt Osama Bin Laden in der ersten Reihe

Zahlreiche Fussballklubs setzen in der Corona-Zeit auf Zuschauer aus Karton. So soll die Geisterspiel-Kulisse etwas weniger trostlos sein. Auch Leeds United, Spitzenklub in der zweithöchsten englischen Liga, hat seinen Fans die Möglichkeit geboten, ein Foto ihres Kopfes einzusenden, um danach auf Karton im Stadion dabei zu sein. Dabei rutschte dem Klub auch ein Bild von Osama Bin Laden durch – und er platzierte den getöteten Terroristenführer gar ganz zuvorderst:

25 Pfund mussten die Fans …

Artikel lesen
Link zum Artikel