Coronavirus
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wie du dir das Jahr 2020 vorgestellt hast, und was Corona damit gemacht hat



Jaja, was hätte es für ein Jahr werden können. Doch schon die australischen Waldbrände waren vermutlich ein «kleiner» Vorbote auf das, was der ganzen Welt noch blühen sollte.

Die Hälfte des Jahres ist bald durch. Fazit bis Mai: Keine Partys, keine grossen Reisen, Lockdown, keine Sport-Veranstaltungen, keine Konzerte, und, und, und, ... Hier verbildlicht: meine Pläne vs. 2020!

Zuerst das Beste aus den Weiten des Internets:

Cookies

bild: twitter

Brangelina

bild: twitter

Got vs 2020

bild: twitter

Wedding

bild: twitter

Bild

bild: twitter

Bild

bild: twitter

Bild

bild: twitter

Bild

bild: twitter

Bild

bild: twitter

Bild

bild: twitter

Natürlich haben aber auch wir uns an ein paar Beispiele gewagt:

Bild

bild: shutterstock/watson

Bild

bild: imgur/watson

Bild

bild: shutterstock/watson

Bild

bild: shutterstock/watson

Bild

bild: AFP/WATSON

Bild

bild: keystone/watson

Bild

bild: shutterstock/3plus/watson

Bild

bild: keystone/watson

Wie sieht es bei dir aus, was waren deine Vorstellungen für das Jahr 2020 und was ist bis jetzt daraus geworden? Poste dein Meme in die Kommentare. Wir sind gespannt!

Hier aus meiner persönlicher Sicht 😉:

Bild

Arbeiten an der Hardbrugg vs. HomeOffice im Wallis. bild: shutterstock/watson

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Mehr Spass mit Hide the Pain Harold

So würden sich deine Fussball-Stars in der Badi verhalten

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

25
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
25Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • DanielaK 01.06.2020 07:42
    Highlight Highlight Bin leider auch nicht im Bilde, wie man Memes bastelt. Wie würde so ein Meme aussehen?:

    Ich: dieses Jahr endlich mal etwas ruhiger und vernünftig für meine Familie schauen können, da einige finanzielle Probleme behoben sind.

    2020: Corona, Hamsterkäufe, Restaurants zu, Überstunden bis zum Abwinken.

    Langsam wirds besser, hoffe auf einen normaleren Sommer, aber der Frühling war krass!
  • Zat 31.05.2020 18:21
    Highlight Highlight "Die Hälfte des Jahres ist bald durch." Plopp.
    Ich musste nun kurz nachdenken, ob das stimmt. Tatsächlich, schon fast Mitte Jahr. Also, mir war schon klar, welchen Monat wir (gleich) haben. Trotzdem wars mir nicht so richtig bewusst. Unglaublich, wie schnell das immer geht. Dieses Jahr besonders. Ich stecke mental wohl noch bei Anfang März fest. Muss ich dringend aufholen, nicht dass ich dann noch Weihnachten und Sylvester verpasse. Wird ein besonderer Jahresrückblick diesmal.
  • Antinatalist ⚠ Lockdown-Fan-Club 31.05.2020 05:58
    Highlight Highlight Shane kümmert's nicht und lacht wie eh und je...
    Benutzer Bild
  • Phrosch 30.05.2020 17:01
    Highlight Highlight Meme kann ich leider nicht, dafür das:
    Meine Pläne: Griechenland
    2020: Frühlingsputzete daheim
    🤷‍♂️
  • Balikc 30.05.2020 13:54
    Highlight Highlight oder so...
    Benutzer Bild
    • Prometheuspur 30.05.2020 14:50
      Highlight Highlight Das dazu passende Toilettenpapier ist ein MUSS.
      Benutzer Bild
  • Prometheuspur 30.05.2020 13:54
    Highlight Highlight Hat sich sicher niemand so vorgestellt.
    Aber gleich obersuperextreme versus Vergleiche hinzaubern kann man schon – aber... 🙃

    Das krasseste finde ich "Hochzeit -vs- Blutüberströmt".
    Da kommt ja nichtmal Brian De Palmas «Carrie» heran
      ;)
    Benutzer Bild
  • Balikc 30.05.2020 13:53
    Highlight Highlight kennt man den noch?
    Benutzer Bild
    • David2000 30.05.2020 17:24
      Highlight Highlight Legendäre Szene😂👌🏼.
  • DRS 30.05.2020 13:40
    Highlight Highlight Diesen Denner Fendant säuft doch kein Walliser.
    • goschi 30.05.2020 15:05
      Highlight Highlight Vermutlich wird ein Walliser der das tut direkt entwallisert, verliert seinen Dialekt und fängt an zu zürchern, wenn er so eine Flasche mit schon in den Einkaufswagen legt 😁
    • Bambusbjörn aka Planet Escoria 31.05.2020 17:21
      Highlight Highlight Wird denn Harold nun präventiv entwallisert?🤔
  • Garp 30.05.2020 13:19
    Highlight Highlight Eure find ich echt gut 😁 . Die andern versteh ich nicht ganz alle. 😐
  • HugiHans 30.05.2020 12:42
    Highlight Highlight Pläne?
    Jeden Tag leben als wärs der Letzte 🍀 🙋‍♂️
    • bruuslii 30.05.2020 13:37
      Highlight Highlight schwarzer humor?
    • HugiHans 30.05.2020 13:58
      Highlight Highlight @Bruuslii
      Das Leben ist ernst genug 😎
    • Another-truther 30.05.2020 16:07
      Highlight Highlight Ja und Ernst ist heute auch keine 7 jahre alt mehr. 😁😁
    Weitere Antworten anzeigen
  • En chliine Schuss Anarchie 30.05.2020 12:29
    Highlight Highlight Mein 2020.
    Benutzer Bild
  • Mundos 30.05.2020 12:18
    Highlight Highlight Imagination ist Realität.
  • goschi 30.05.2020 12:18
    Highlight Highlight eure sind leider echt nicht gut gelungen, da war wohl mehr unbedingt wollen, als wirklich können dabei...
    • Amateurschreiber 30.05.2020 13:32
      Highlight Highlight Prophet im eigenen Land und so..

      (Ich finde sie gelungen!)
    • Prometheuspur 30.05.2020 14:20
      Highlight Highlight Wie solltest du nicht –» "Profilbild" xD

40 lustige und absurde Dinge, die Leute im Brocki gefunden haben

Wer nichts von dem ganzen Mainstream-Zeug hält, findet rare Einzelstücke am besten im Brocki. Vielleicht sind sie nicht immer hübsch, aber bestimmt aussergewöhnlich ...

Was war euer Favorit, was fandet ihr so trashy, dass es schon wieder geil ist? Oder noch besser: Zeigt uns in den Kommentaren, welche einzigartigen Fundstücke bei euch zuhause rumstehen!

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel