Populärkultur
Gesundheit

13 verführerische Situationen, die jeden Ex-Raucher auf die Probe stellen 

13 verführerische Situationen, die jeden Ex-Raucher auf die Probe stellen 

20.05.2015, 08:4420.05.2015, 12:54
Mehr «Populärkultur»

Vor zehn Jahren habe ich mit Rauchen aufgehört. 

Nun könnte man meinen, nach zehn Jahren sei mir die Lust auf Zigis endgültig vergangen. 

Denkste. 

In regelmässigen Abständen, ungefähr wöchentlich, würde ich gerne «eis rauchä». Und interessanterweise sind es nicht die klassischen Situationen wie «nach dem Sex» oder «nach dem Essen», welche das Gefühl triggern. Es sind andere ...

1. Wenn Kevin Spacey in «House of Cards» raucht

2. Generell: Wenn eine coole Sau in einem Film raucht.

3. In der Halbzeitpause von einer Fussballpartie (an der man selber nicht teilnimmt)

Heute unvorstellbar: Der Quarterback der Kansas City Chiefs, Len Dawson, raucht während dem Super Bowl I im Jahre 1967 eine Zigarette. Seine Chiefs verlieren 35:10. Drei Jahre später gewinnen die Chie ...
Heute unvorstellbar: Der Quarterback der Kansas City Chiefs, Len Dawson, raucht während dem Super Bowl I im Jahre 1967 eine Zigarette. Seine Chiefs verlieren 35:10. Drei Jahre später gewinnen die Chiefs mit Dawson den Titel doch noch. Bild: imgur.com

4. An Konzerten

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson.ch

5. Alleine zuhause wenn es regnet

6. Wenn nach hektischem Familienbetrieb endlich Ruhe einkehrt.

7. In Flughäfen

8. Alleine nachts im Auto

9. Als Pause bei einem Game-Marathon

10. Auf Spielplätzen

11. Während Kriegsfilmen

12. Am Meer wenn's regnet und kalt ist

13. Abends, auf dem Balkon, in den Ferien, vor dem Einschlafen, wenn die Aussicht stimmt

Und jetzt du! Wann ist es für dich am schwierigsten, Nichtraucher zu bleiben? 

Coffeeshops

1 / 9
Coffeshops
Der Coffeshop Free Adam in Amsterdam in Holland.
quelle: x02433 / carlos garcia rawlins
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
's all good, man!
20.05.2015 09:12registriert September 2014
Das mit dem Konzert stimmt! Haha. Ich bin erst seit etwas mehr als drei Monaten Nichtraucher, kann also noch nicht so richtig mitreden, hab's aber grad gestern Abend an einem Konzert auch so erlebt. Plötzlich und wie aus dem Nichts unbändige Lust bekommen, eine zu rauchen.

Aufzuhören ist aber etwas vom Besten, was ich je in meinem Leben gemacht habe...
210
Melden
Zum Kommentar
8