Sport
Schaun mer mal

Auf seinem Shirt steht zwar «Saints», doch dieser Football-Fan ist alles andere als ein Heiliger

Alt, aber kindisch

Auf seinem Shirt steht zwar «Saints», doch dieser Football-Fan ist alles andere als ein Heiliger

17.11.2014, 08:2717.11.2014, 09:49
Jermaine Gresham baut mit seinem Touchdown die Führung der Cincinnati Bengals in New Orleans aus. Als Gresham den einzigen Bengals-Fan weit und breit sieht, schenkt er ihr den Football. Doch ein Fan der New Orleans Saints reisst das Ei an sich – zur grossen Verzweiflung der Blondine im orange-schwarzen Trikot des Auswärtsteams. Für sie endet das Spiel trotzdem mit einem Happy End: Die Saints schämen sich offenbar für das Verhalten ihres Fans und schenken ihr ebenfalls einen Football. (ram)
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Handschlag-Boykott und Affenlaute: Eklat bei Nations-League-Partie von Israel gegen Irland
Gesenkte Köpfe, kein Handschlag, Pfiffe von den Rängen. Die Partie Irland gegen Israel wurde zu einem politischen Eklat. Dieser war sogar vorher angekündigt worden.
Keine Handshakes, kein Respekt bei der Hymne – und keinerlei freundschaftlicher Umgang: Das umstrittene Nations-League-Duell zwischen Israel und Irland hat zwar sportlich einen klaren Sieger gefunden, fand aber unter höchst unschönen Bedingungen statt. Beim 3:0 (3:0) der Iren im ungarischen Debrecen stand nicht der Fussball im Mittelpunkt.
Zur Story