DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
People-News

Kim Kardashians Leihmutter liegt in den Wehen! Nur, wie wird der Kleine heissen?

10.05.2019, 13:03

Kim Kardashian und ihr Göttergatte Kanye West werden wieder Eltern. Das Baby wird von einer Leihmutter ausgetragen, so wie das schon bei Töchterchen Chicago der Fall war. Denn bei der Geburt von Sohn Saint kam es bei Kim zu schweren gesundheitlichen Problemen, weswegen sich das Paar bei den folgenden zwei Kindern für eine Leihmutterschaft entschieden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Happy holidays 😀. #kanyewest

Ein Beitrag geteilt von Kanye West (@kanyew.est) am

Das ist in den USA legal, in der Schweiz nicht.

Bist du für oder gegen Leihmutterschaft?
Die Familie West bis jetzt.
Die Familie West bis jetzt.

Jeden Moment ist es also so weit, dass Kind Nummer vier, ein Söhnchen, die Welt erblickt! Die Leihmutter des Paares liege mit dem Jungen in den Wehen, sagte eine Sprecherin am Freitag dem Sender CNN.

Die grosse Frage ist nun: Wie wird der Kleine wohl heissen?

Wir haben bis jetzt:

... Saint West (3) – in der goldenen Mitte

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Just the 🖐🏾 of us. #kanyewest

Ein Beitrag geteilt von Kanye West (@kanyew.est) am

... und Chicago West (1)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

True’s Birthday party!

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Na, wie lautet der Name des neuen Söhnchens wohl?
Guess West!2%
South West!10%
Burger West! 1%
Loch West!4%
King West! 10%
Pro West!0%
Go West!9%
Wild West!17%
Best West!2%
Uncle West!0%
Dude West! 2%
Holy West!8%
Jesus West!7%
Second West!1%
I am the West!3%
Fuck the West!17%

Kanye Wests Nackenspeck:

1 / 9
Kanye Wests Nackenspeck
quelle: getty images north america / jason merritt
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

James Fridman – der Photoshop-Troll – hat wieder zugeschlagen

Es gibt Leute, die sagen, wer James Fridman nicht kennt, kennt das Internet nicht. Diese Aussage mag etwas gar gewagt sein, aber Fakt ist, dass James Fridman eine Legende ist.

Seit Jahren unterhält er das Internet mit seinen Photoshop-Skills. Leute können ihm ihr Foto mit dem Änderungswunsch senden. Manchmal kommt er diesem Wunsch nach – und manchmal interpretiert er den Wunsch auf seine eigene Weise.

Es ist Zeit, wieder mal seine neusten Werke zu begutachten.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel