DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Unvorteilhafter Dress

Wo ist Keira Knightley? Irgendwo in diesem Kleid

27.04.2014, 11:1827.04.2014, 12:00
Bild: EPA

Keira Knightley ist hübsch. Doch dem Modehaus Chanel ist es gelungen, die Schauspielerin zwar nicht gerade hässlich, aber doch sehr unvorteilhaft herzurichten, wie uns Daily Mail vor Augen führt.

Am Samstagabend hatte Knightley einen Auftritt am Tribeca Film Festival in New York. Sie erschien in einem Kleid, in dem sie fast versank. Doch nicht nur die Form, auch die Farben waren irritierend. So schillerte der obere Teil in blassem Grün, während der Rock zwar auch in Pastell daher kam, aber irgendwie in total anderen Farben schimmerte.

Übrigens habe ich die Modeweisheit nicht mit Löffeln gegessen. Wenn Sie also anderer Meinung sind, dürfen Sie diese sehr gerne unten kundtun und mich eines Besseren belehren.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Disney kündigt Schwette an Filmen und Serien an – darunter «Lion King» und «Peter Pan»
An Disneys D23 Expo hat der Konzern etliche Neuigkeiten angekündigt und neue Trailer veröffentlicht. Ein Überblick.

Vom 9. bis 11. September fand in Kalifornien die D23 Expo statt, an der Disney etliche Neuigkeiten vorstellte und neue Trailer für Filme und Serien zeigte, die bald herauskommen.

Zur Story