Hauptsache berühmt
TV

Das sind die drei letzten Opfer für das Dschungelcamp 2015

Männer über 40

Das sind die drei letzten Opfer für das Dschungelcamp 2015

07.12.2014, 11:0907.12.2014, 11:56
Mehr «Hauptsache berühmt»

Nach Informationen der «Bild» werden insgesamt elf Sternchen ins kommende Dschungelcamp ziehen: Nun steht fest, wer die die drei letzten Teilnehmer sind. Es handelt sich um ein Trio alter Männer: Zum einen hat angeblich GNTM-Juror Rolf Scheider grünes Licht gegeben. Wie sich die 58-jährige Diva wohl im Urwald schlagen wird?

«Spitze!»: Rolf Scheider freut sich gewiss schon mega auf's Dschungelcamp!
«Spitze!»: Rolf Scheider freut sich gewiss schon mega auf's Dschungelcamp!Bild: EPA

Zum anderen macht angeblich Walter Freiwald mit. Der 60-Jährige ist als Werbe-Onkel in der TV-Show «Der Preis ist heiss» berühmt geworden. Last but not least wurde Benjamin Boyce verpflichtet. Der eine oder andere erinnert sich an den 46-jährigen Engländer aus seiner Zeit in der Boyband Caught In The Act.

Als das Fernsehen noch richtig gut war: «Der Preis ist heiss» anno 1996. Walter ist leider nur zu hören, aber das ist auch schon total dufte!video: youtube/walter von der does
Weil er so schön ist, hier Walter Freiwald nochmal im Bild.
Weil er so schön ist, hier Walter Freiwald nochmal im Bild.Bild: AP

Bisher war bekannt, dass Roberto Blancos Tochter Patricia, Maren Gilzer («Glücksrad»), Jörn Schlönvoigt (GZSZ), Aurelio Savina («Bachelorette»), Sara Kulka (GNTM), Tanja Tischewitsch (DSDS), Angelina Heger («Bachelor») und Rebecca Simoneit-Barum («Lindenstrasse») mit von der Ekelpartie sind.

«Ich spüre schon, dass ich noch geliebt werde»: Benjamin Boyce im Interview.video: youtube/axel springer akademie

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!