«Guardians Of The Galaxy 2» an der Spitze

«Guardians Of The Galaxy 2» an der Spitze

08.05.2017, 16:36

Wie in den USA haben die Heldenabenteurer von James Gunns 3D-Streifen «Guardians Of The Galaxy 2» auch die Schweizer Kinos erobert. Sie haben sich am Wochenende in allen Landesteilen an die Spitze der Charts gekämpft. Verkauft wurden insgesamt 41'400 Karten.

Gleichwohl braucht der Film noch einige Erfolge, um in der Deutschschweiz «Fast & Furious 8» zu schlagen. Der Spitzenfilm verzeichnete bisher 87'000 Eintritte, während es der nun Zweitplatzierte auf deren 254'000 brachte.

Dritter ist der Thriller «Get Out», den 10'900 Filmfans sehen wollten, knapp gefolgt von «The Boss Baby», der in der Romandie und im Tessin jeweils den zweiten Platz belegte. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!