World of watson
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

World of watson

11 Dinge, die nur Gamer aus der Hölle tun

Präsentiert von

Markenlogo

Immerzu alleine gamen ist auch langweilig. Wobei ... Willst du wirklich die folgenden Typen an deiner Seite?

Spoiler: Nein, willst du nicht. Aber sehen musst du sie trotzdem! ;-)

Video: watson

Sind wir mal ganz ehrlich ...
Wir haben alle schon mindestens ein No-Go aus dieser Liste begangen. Aber etwas darf sich ein wahrer Gamer auf keinen Fall erlauben: das am 19. Juni 2020 erscheinende «The Last of Us Part 2» nicht vorzubestellen! Also auf zu World of Games, dem grössten Schweizer Onlineshop für Games.
Promo Bild
Promo Bild
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

14 Probleme, die nur Gamer verstehen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

23
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
23Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • shinibini 06.06.2020 18:51
    Highlight Highlight Geil wieso zwei verschedeni Controller hend 😅
  • Matrixx 06.06.2020 12:40
    Highlight Highlight Das einzige Spiel, bei dem ich fluche, ist Mario Kart. Und zwar immer dann, wenn ich auf Rang 1 bin und jeder seine **** Panzer auf mich wirft und ich alle 2 Meter von diesen Dingen getroffen werde!

    Wer bei Mario Kart nicht flucht, ist Buddha höchstpersönlich (oder zu schlecht um lange genug auf Rang 1 zu sein)!
  • Salbei 05.06.2020 22:06
    Highlight Highlight Das mit der Paranoia kenne ich gut (In Halo, Angst vor den Aliens aus dem Hinterhalt erschossen zu werden). Meine "Gamerkarriere" war demnach entsprechend kurz..
  • Walter Sahli 05.06.2020 20:07
    Highlight Highlight Den Einstellungsanpasser mag ich ganz besonders bei PES und Fifa...
  • Team Insomnia 05.06.2020 18:23
    Highlight Highlight Es fehlt der Typ, der IMMER die Tüte erlöschen lässt😅 !
  • The Snitcher 05.06.2020 13:32
    Highlight Highlight Nummer 10: ... ahh good old days..
    Play Icon
  • Maria R. 05.06.2020 12:45
    Highlight Highlight Die Schimpf- und Fluchwörter, die ich manchmal beim Gamen brauche, schreibe ich hier einmal nicht nieder.
    Ich weiss ja nicht einmal, ob in der Kommentarspalte, Hebräische Schriftart akzeptiert würde. Auch wenn, dann würden es glücklicherweise, die Wenigsten verstehen.

    Den Controller schmeisse ich jedoch nicht an die Wand. Sollte in mir der Reiz dazu entstehen, schalte ich die Konsole lieber vorher aus.
  • Mr. Riös 05.06.2020 12:32
    Highlight Highlight Schön, dass ihr mit Gamecube- und SNES-Controller gleichzeitig miteinander spielen könnt.
    • Nahkriin 05.06.2020 12:53
      Highlight Highlight Das habe ich mir auch gedacht... 😅
    • Tartaruga 05.06.2020 18:20
      Highlight Highlight Das sind Controller für die Switch.
    • Mr. Riös 05.06.2020 21:22
      Highlight Highlight Wäre der SNES Controller für sie Switch, hätte er kein Kabel. Den Gamecubecontroller kann man aber Tatsächlich an der Switch verwenden.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Beni 89 05.06.2020 11:45
    Highlight Highlight Ach ja der SNES Controller... Da kommen Erinnerungen hoch ☺️ Super Soccer, Yoshis Island...
    • Madeleine Sigrist 05.06.2020 12:51
      Highlight Highlight Yoshis Island war das BESTE! Habe mir sogar extra noch einen Game Boy Advance gekauft, um es wieder mal spielen zu können.
    • Mia_san_mia 06.06.2020 05:31
      Highlight Highlight @Madeleine: Jetzt kannst Du es auch wieder auf der Switch spielen 😜
  • Kunibert der Fiese 05.06.2020 11:43
    Highlight Highlight 90% der call of duty spieler sind nummer 11 😂
  • Jinx 05.06.2020 11:36
    Highlight Highlight Der absoluter Gamer aus der Hölle tut alle 11 Dinge.

    Stereotypisch sprechen diese auffallend oft französisch oder deutsch...
    • Sascha (1) 05.06.2020 12:13
      Highlight Highlight Und waren noch nicht im Stimmbruch
    • Okabe Rintarou 05.06.2020 14:47
      Highlight Highlight Ctrl +6
      jeder immer XD
    • Jinx 05.06.2020 15:25
      Highlight Highlight @Okabe vor allem Mastery 4 xD
    Weitere Antworten anzeigen
  • Chromosom 05.06.2020 11:09
    Highlight Highlight Rush B, Cyka Blyat

40 lustige und absurde Dinge, die Leute im Brocki gefunden haben

Wer nichts von dem ganzen Mainstream-Zeug hält, findet rare Einzelstücke am besten im Brocki. Vielleicht sind sie nicht immer hübsch, aber bestimmt aussergewöhnlich ...

Was war euer Favorit, was fandet ihr so trashy, dass es schon wieder geil ist? Oder noch besser: Zeigt uns in den Kommentaren, welche einzigartigen Fundstücke bei euch zuhause rumstehen!

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel