Sport
Schaun mer mal

Während sich Federer zurück kämpft, geniessen wir seine besten Schläge aller Zeiten

Bevor sich Federer heute zurückmeldet, geniessen wir seine besten Schläge aller Zeiten

25.03.2016, 10:53
Mehr «Sport»

Leider mussten wir uns lange auf neue Taten von Roger Federer gedulden. Doch das Warten hat nach acht Wochen endlich ein Ende. Heute kehrt der Maestro auf die ATP-Tour zurück. Mit Juan Martin Del Potro wartet in der zweiten Runde in Miami allerdings gleich ein gefährlicher Gegner (ab ca. 19.30 Uhr).

Bevor es in Florida los geht, vertreiben wir uns die Warterei mit einigen von Federers allerbesten Punkten aller Zeiten. Viel Spass! (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die Emotionen kochen hoch: Lausanne liegt nach 40 Minuten gegen den ZSC vorne

Die ZSC Lions streben im vierten Spiel des Playoff-Finals der National League am Dienstagabend in Lausanne das erste Break an. In den ersten drei Partien gab es lauter – hart erkämpfte – Heimsiege. Mit 9600 Fans in der erneut ausverkauften Lausanner Arena werden die Waadtländer dem Qualifikationssieger und Meisterschaftsfavoriten wohl erneut das Leben schwer machen.

Zur Story