Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

In der Nacht

Brand in Genfer Gemeinde fordert ein Todesopfer

02.04.14, 10:09 02.04.14, 10:36

Ein Brand in einem Wohnblock in Onex GE hat in der Nacht ein Todesopfer gefordert. Die Genfer Polizei ging am Mittwoch davon aus, dass ein Unfall zu dem Feuer führte.

Die Feuerwehr rückte mit sechs Fahrzeugen aus, wie ein Sprecher des Genfer Brand- und Sicherheitsdienstes sagte. Gemäss den Angaben brach der Brand in einer Wohnung im dritten Stock des siebenstöckigen Hauses aus. Ein Hausbewohner wurde leicht verletzt. (dwi/sda)



Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen