Quiz
Sport

Nur für Experten: Dieses Wintersport-Quiz ist härter als ein trockenes Chräbeli

Badge Quiz

Das Wintersport-Quiz, bei dem du dir die Zähne noch eher ausbeisst als an einem Chräbeli

Manchmal sind wir lieb und nett. Aber manchmal stellen wir dich auf die Probe. Dieses Wintersport-Quiz ist so schwierig, dass du dich «von» nennen darfst, wenn du nur schon 15 von 20 Punkten machst. Also streng' dich an!
26.12.2017, 12:1326.12.2017, 19:01
Ralf Meile
Folge mir
Mehr «Quiz»
Quiz

Corsin mag keinen Winter. Aber Wintersport, den mag auch er:

Video: watson/Corsin Manser, Emily Engkent

Im Winter sind die meisten geschlossen: Schöne Sommer-Bilder unserer Alpenpässe

1 / 52
Bevor der Winter endgültig kommt: Schöne Sommer-Bilder unserer Alpenpässe
watson-Sportredaktor Ralf Meile fährt in seiner Freizeit gerne mit dem Rennvelo über «die Höger». Er nimmt uns mit auf eine Schweizer Reise. Hier der Blick vom Furka- hinüber zum Grimselpass.
quelle: ralf meile
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unvergessene Wintersport-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6

Liebe Huberquizzer

Zur Story