DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Viel Prominenz an der Durchmesserlinie

watson-Redaktor Maurice Thiriets Selfie-Ausbeute: Leuthard, Leutenegger, Ogi – er bekam sie alle vor die Linse!

12.06.2014, 11:4312.06.2014, 12:03

watson-Redaktor Maurice Thiriet war bei der Eröffnung der Durchmesserlinie zugegen. Dort hat er sich in den Himmel aller Selfie-Profis geschossen.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Brezelkönig will neuerdings Bäckereien in Österreich das Bahnhofs-Geschäft versalzen

Der Kioskbetreiber und Handelskonzern Valora will mit seiner Brezelsparte weiter expandieren. Die Expansion von Brezelkönig im Ausland habe keine Grenzen, sagte Verwaltungsratspräsident Rolando Benedick.

In Österreich, wo nächste Woche die erste Brezelkönig-Filiale in Wien eröffnet wird, seien bis zu 25 Filialen möglich, sagte Benedick in einem Interview mit der Zeitung «Schweiz am Sonntag». In Deutschland betreibe Valora 210 Ditsch-Geschäfte, welche die Salzbrezeln verkaufen.

Grosses Potenzial …

Artikel lesen
Link zum Artikel