Sport
Feministischer Streik

Duell zum Frauenstreik: Wer ist die beste Sportlerin aller Zeiten?

Gesucht! Wer ist die grösste Sportlerin aller Zeiten?

Sport ist häufig eine Männerdomäne, doch das wollen wir heute ändern. Am Tag des Schweizer Frauenstreiks suchen wir die «GOAT», die Grösste aller Zeiten im Frauen-Sport.
14.06.2019, 11:2314.06.2019, 13:27
  Sportredaktion
Sportredaktion
RanglisteStand: 10.10.25 – 05:41
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
60 Sportfotos, die unter die Haut gehen
1 / 62
60 Sportfotos, die unter die Haut gehen
7. Februar 1988: Michael Jordan gewinnt beim NBA-All-Star-Game den Slam-Dunk-Contest. Bei seinem letzten Versuch springt er von der Freiwurflinie ab.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Nach dem Frauenstreik sind die Welt und der Sex besser
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
31 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ominöser
14.06.2019 13:32registriert Oktober 2016
Ist es sehr schlimm, wenn ich in Fällen wo mir beide Sportlerinnen unbekannt sind, einfach auf die für mich hübschere klicke?😬
10
Melden
Zum Kommentar
avatar
trichie
14.06.2019 11:58registriert Mai 2017
Bin mal gespannt wie sich diese Liste entwickelt... hab die Befürchtung dass sie in zwei Richtungen ziemlich verzerrt sein könnte - einerseits zu aktuellen Athletinnen (da viele "die alten" evtl nicht mal kennen) und andererseits zu Schweizerinnen (nach objektiven Kriterien wie Siegen etc müsste z.B. von den Tennisspielerinnen Martina Hingis hinter Steffi Graf und Serena Williams landen)
00
Melden
Zum Kommentar
avatar
niklausb
14.06.2019 13:14registriert März 2015
Vergleichen wir doch gleich Äpfel mit Birnen wobei die Fussballerinen aus der Schweiz bis auf vielleicht Dickenmann rein garnichts in dieser Wertung verloren haben. (die anderen waren alle Welt bzw. Europameisterinnen und Weltfussballerinnen)
00
Melden
Zum Kommentar
31
Federer möchte seine Söhne nicht selbst trainieren: «War nicht der wichtigste Trainer»
Roger Federer bestreitet am Freitag in Shanghai ein Promi-Doppel und kehrt so auf den Tennis-Court zurück. Zuvor sprach der 20-fache Grand-Slam-Sieger unter anderem über seine Kinder.
Obwohl Roger Federer zu den besten Tennisspielern der Geschichte gehört, möchte der Baselbieter seine Kinder nicht selbst trainieren. An einem On-Event in Shanghai erzählte der Mitbesitzer des Schuhherstellers, dass besonders Sohn Leo sehr vom Tennis begeistert sei und deshalb auch nach China mitreisen wollte.
Zur Story