User des Tages
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Schick uns deinen Input

User des Tages ist Martina Bürge, die uns mit einem Tweet darauf aufmerksam machte, was vor unserem Bürofenster abgeht

philipp meier



Letzthin machte sich ein Arbeiter in einem Krankorb an der Fassade unseres Büros zu schaffen. Wir waren viel zu beschäftigt, um nachzuschauen, was er da grad tut. Da kam ein Tweet von Martina Bürge wie gerufen. Mit einem witzigen Bild informierte sie uns direkt auf unsere Bildschirme, was der Monteur dort rumhantiert. 

Als Antwort darauf twitterte Martin Lüscher, unser Herr über Design und IT, seine Beobachtung der Beobachtung von Martina.

Eine witzige kleine Randnotiz, wie sie nur Social Media schreiben kann. 

Danke Martina, für deinen amüsanten Tweet

Animiertes GIF GIF abspielen

Ein kleines Gif als Dankeschön Bild: tumblr/alcrego

Hast du was gesehen, erlebt oder geschrieben? 

Sende uns deine Bilder, Hinweise und Erlebnisse.

Schicke uns deinen Input

So einfach geht es:
Text, Videos und Links ins Feld kopieren.
Bitte erfasse einen Text, ein Bild oder ein YouTube-Video.

Bitte hinterlasse uns deine Nummer, damit unsere Redaktoren bei offenen Fragen mit dir Kontakt aufnehmen können. Die Nummer wird nicht weitergegeben.




Danke für den Input.
Herzlichen Dank! Dein Input ist bei uns am Newsdesk angekommen. Deine Watsons

Das könnte dich auch interessieren:

5 Antworten zu den geheimen Tapes zu Salvinis Parteispenden-Deal mit dem Kreml

Link zum Artikel

Warum wir aufhören müssen, uns selbst auszubeuten

Link zum Artikel

Wenn Kantonswappen ehrlich wären – die komplette Edition

Link zum Artikel

5 Dinge, die verzweifelte Singles tun – und unbedingt lassen sollten

Link zum Artikel

Hast du in Zürich einen Verrückten ins Wasser springen sehen? Wir wissen nun, wer es war

Link zum Artikel

9 absolut clevere Wege, wie Rechtsradikalen und Neonazis schon die Stirn geboten wurde

Link zum Artikel

Dieser Fotograf zeigt Hochzeiten – so wie sie wirklich sind

Link zum Artikel

Trump, Clinton, der Sex-Milliardär – und die Verschwörungstheoretiker

Link zum Artikel

Warum dieser NZZ-Artikel für einen Shitstorm sorgte – und er von Maassen retweetet wurde

Link zum Artikel

BBC-Moderator berichtet über Patrouille-Suisse-Fail – und lacht sich schlapp 😂

Link zum Artikel

Stell dir vor, die App einer Sportliga fordert per Push plötzlich 6000 Dollar von dir ...

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Erkennst du die Zürcher Stadtkreise anhand von 4 Emojis?

Jan Inkognito ist unser heutiger Lieblings-User. Er hat uns nämlich alle Kreise der Stadt Zürich als Emojis geschickt. Beweise ihm im Quiz, dass du dich genau so gut auskennst.

Keine Angst, liebe nicht-Städter, morgen folgt das grosse Schweizer-Städte-Emoji-Quiz!

Artikel lesen
Link zum Artikel