73-jähriger Mann bei Autounfall in Wattwil verletzt

73-jähriger Mann bei Autounfall in Wattwil verletzt

25.06.2017, 10:52

Am Samstagnachmittag ist ein 73-jähriger Autofahrer bei einem Selbstunfall unbestimmt verletzt worden. Er musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden. Das Fahrzeug ist schrottreif.

Gemäss Angaben der Kantonspolizei St. Gallen vom Sonntag geriet der Automobilist auf der Fahrt in Richtung Lichtensteig rechts über den Fahrbahnrand hinaus, fuhr dort das Wiesenbord hinauf und überschlug sich. Als Unfallursache dürfte laut Aussagen des Fahrers ein medizinisches Problem im Vordergrund gestanden sein. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!