International
Euro

Der Tag nach der Entscheidung: So titeln die internationalen Zeitungen

Der Tag nach der Entscheidung: So titeln die internationalen Zeitungen

Tsipras der Sieger, Griechenland am Ende: Die Abstimmung über das Referendum war auf praktisch allen Titelblättern der internationalen Zeitungen Topstory des Tages – unterschiedlich interpretiert. 
06.07.2015, 07:1306.07.2015, 09:06
1 / 21
Der Tag danach: Das schreibt die Presse
«Griechenland wählt die Konfrontation», schreibt der «Tages-Anzeiger» – mit Bericht aus Brüssel und Karikatur von Schaad.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(dwi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Finnland stellt Grenzzaun an der russischen Grenze fertig
Nach zwei Jahren Bauzeit hat Nato-Mitglied Finnland einen 200 Kilometer langen Zaun an der Grenze zu Russland fertiggestellt. «Die wichtigste Aufgabe des Staates ist es, die Sicherheit seiner Bürger zu gewährleisten», sagte die finnische Innenministerin Mari Rantanen laut einer Pressemitteilung. «Der Grenzzaun an der Ostgrenze ist in diesen unvorhersehbaren Zeiten ein wesentlicher Bestandteil eines wirksamen Grenzsicherheitssystems.»
Zur Story