Schaffhausen

19-Jähriger nötigt junge Frauen zu Sexting

05.02.14, 11:57 05.02.14, 12:52

Die Schaffhauser Polizei hat einen 19-Jährigen überführt, der in sozialen Netzwerken junge Frauen genötigt hat, ihm Nacktbilder zu senden. Der Mann sei vorübergehend festgenommen worden, heisst es in einer Mitteilung vom Mittwoch. 

Der Täter hatte sich unter mehreren weiblichen Profilen an junge Frauen gewandt und diese aufgefordert, von sich Nacktbilder zu erstellen und zu versenden. Er drohte damit, bereits erhaltene Fotos zu veröffentlichen, sollten die Frauen nicht noch weitere Nacktbilder schicken. (aeg/sda) 

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen