Sport
Schaun mer mal

Traumtor: Doppelter Fallrückzieher in der Copa Libretadores

Der doppelte Fallrückzieher ins Glück – Traumtor in der Copa Libertadores

16.03.2017, 16:0516.03.2017, 16:40
Video: streamable

Nicht nur in der Champions League fallen derzeit schöne Treffer. Auch in der «Copa Libertadores», dem südamerikanischen Pendant, gab es kürzlich ein Traumtor zu bejubeln. Im Spiel zwischen Botafogo FR (Brasilien) und den Estudiantes de La Plata (Argentinien) gab es einen doppelten Fallrückzieher zu bestaunen.

Der Brasilianer Roger verwertete die wunderbare Vorarbeit in der 34. Minuten zur 1:0-Führung vor Botafogo. Botafogo war einst der Ausbildungsklub Brasiliens. Weltstars wie Garrincha und Nilton Santos machten den Verein ab Beginn der zweiten Hälfte des letzten Jahrhunderts berühmt und erfolgreich. Das Spiel gegen Estudiantes gewannen sie am Ende mit 2:1. (abu)

Die merkwürdigsten Fussballstadien der Welt

1 / 33
Merkwürdige und wunderbare Fussballstadien auf dieser Welt
Das 2024 eröffnete Tammelan Stadion im finnischen Tampere ist eine Mischung aus Fussballstadion, Wohnblöcken und Einkaufszentrum.
quelle: tammelanstadion.fi
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Kurioser Verdacht bei England-Tor gegen Norwegen – das sagt die FIFA
In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit glich Jude Bellingham im WM-Viertelfinal für England gegen Norwegen aus. Es war ein Tor, an dem es auf den ersten Blick nichts auszusetzen gab. Es gab keine knappe Abseitssituation, kein mögliches Handspiel und auch kein Foul bei der Balleroberung. Für einmal musste man keinen VAR-Eingriff befürchten. Und so zählte der Ausgleich zum 1:1 auch.
Zur Story