DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«TITTEN! JETZT!» – und weitere grossartige Weihnachts-Deko-Fails

13.12.2015, 09:1413.12.2015, 09:39

Ach, die lieben Nachbarn! Da wollten sie doch nur zur allgemeinen Aufheiterung zur Weihnachtszeit beitragen und «Let it snow!» schreiben ...

Bild: Unilad

... doch dann kam «TITS NOW!» raus.

Bild: Unilad

Immerhin gaben sie sich ein klein wenig Mühe ... was von dieser Büro-Belegschaft nicht gerade behauptet werden kann:

Bild: instagram

Oder von diesem Typ hier:

Bild: reddit

Andere scheuen gar keine Mühe, bis der Weihnachtszauber um ihr Haus perfekt ist. Dies kann mitunter dem Nachbarn einige Arbeit ersparen:

Oder es kann der Nachbarschaft ziemlich auf den Sack gehen:

So ziemlich, ziemlich auf den Sack:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/youtube

Einige von uns sind ja sowas von missgünstig:

Bild: imgur

Andere haben einfach eine dreckige Fantasie:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Hey, aber ... nichts dabei überlegt?

Bild: maxviral

Offenbar nicht.

Bild: Instagram

Es hat noch mehr! Sehet und fremdschämet:

Die besten Weihnachts-Deko-Fails aller Zeiten

1 / 33
Die besten Weihnachts-Deko-Fails aller Zeiten
quelle: heavy.com / heavy.com
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
    Weihnachten
    AbonnierenAbonnieren
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

James Fridman – der Photoshop-Troll – hat wieder zugeschlagen

Es gibt Leute, die sagen, wer James Fridman nicht kennt, kennt das Internet nicht. Diese Aussage mag etwas gar gewagt sein, aber Fakt ist, dass James Fridman eine Legende ist.

Seit Jahren unterhält er das Internet mit seinen Photoshop-Skills. Leute können ihm ihr Foto mit dem Änderungswunsch senden. Manchmal kommt er diesem Wunsch nach – und manchmal interpretiert er den Wunsch auf seine eigene Weise.

Es ist Zeit, wieder mal seine neusten Werke zu begutachten.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel