Sport
GC

Gashi überragender Mann des Spiels – YB auswärts gedemütigt

Super League, 32. Runde

Gashi überragender Mann des Spiels – YB auswärts gedemütigt

04.05.2014, 15:5904.05.2014, 21:29
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Horrorbilanz: Die Schweizer Nati konnte bisher gegen keinen Gruppengegner gewinnen
Die Schweizer Nati hatte bei der WM-Auslosung Glück und trifft auf keine absolute Spitzennation. Die Vergangenheit spricht allerdings gar nicht für das Team von Murat Yakin.
Am Samstag beginnt für die Schweizer Fussballnationalmannschaft die Weltmeisterschaft 2026. In der Gruppe mit Katar, Bosnien-Herzegowina und Co-Gastgeber Kanada ist die Schweiz der grosse Favorit auf den Gruppensieg. Ein Blick auf die Direktduelle zeigt aber, dass die Schweiz gegen die kommenden Gegner bisher immer verloren hat.
Zur Story