DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Super League, 32. Runde

Gashi überragender Mann des Spiels – YB auswärts gedemütigt

04.05.2014, 15:5904.05.2014, 21:29
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Welche Mannschaft kann in dieser Saison die FCZ-Rolle spielen?
Welche der sieben übrigen Mannschaften könnte in den Dreikampf unter Zürich, Basel und YB eingreifen, der für die Saison 2022/23 an der Spitze der Super League allenthalben erwartet wird?

Entweder die Young Boys oder der FC Basel: Vor einem Jahr war dies der Tenor der Prognosen für den Kampf um den Schweizer Meistertitel. Alle übrigen Mannschaften schienen nicht die Möglichkeiten zu haben, um in das Duell einzugreifen. Am Schluss jedoch wurde der FC Zürich souverän und mit erklecklichem Vorsprung Erster.

Zur Story