Sport
Schaun mer mal

Die schlechteste Mauer der Welt – Adebayor und Paulinho können sich nur noch dumm anschauen

Dem Ball Platz gemacht
Dem Ball Platz gemacht

Die schlechteste Mauer der Welt – Adebayor und Paulinho können sich nur noch dumm anschauen

04.05.2014, 12:1504.05.2014, 17:45
Animiertes GIFGIF abspielen
Also ehrlich: Der Freistoss von West Hams Stewart Downing war nun wirklich nicht gut getreten. Trotzdem findet er den Weg zum 2:0 für die «Hammers» ins Tottenham-Tor. Denn Downing hat Glück, er kriegt bei seinem Treffer mächtig Unterstützung vom Gegner. Emmanuel Adebayor und Paulinho drehen sich nach der Ausführung ab, ziehen die Bäuche ein und machen dem Ball förmlich Platz. Danach geht die Suche nach dem Schuldigen los. Adebayor will sie aber offenbar nicht auf sich nehmen. Seine Reaktion ist einfach nur köstlich ... (pre)Gif: thescore.com
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Manzambi trifft, aber Freiburg verliert klar in München ++ Undav schockt den BVB
Johan Manzambi trifft in der 11. Runde der Bundesliga in München, geht mit Freiburg aber dennoch 2:6 unter. Derweil werden Dortmund und Gregor Kobel den «Schwaben-Fluch» nicht los.
Nachdem die Bayern vor der Länderspielpause bei Union Berlin in der 10. Runde erstmals Punkte abgaben, kehrten sie gegen Freiburg trotz 0:2-Rückstand auf die Siegerstrasse zurück. Die Gäste aus dem Breisgau forderten den Rekordmeister zumindest in der ersten Halbzeit. Johan Manzambi traf in der 17. Minute nach einem Corner zum ersten Mal in der laufenden Saison.
Zur Story