Sport
Schaun mer mal

Die schlechteste Mauer der Welt – Adebayor und Paulinho können sich nur noch dumm anschauen

Dem Ball Platz gemacht

Die schlechteste Mauer der Welt – Adebayor und Paulinho können sich nur noch dumm anschauen

04.05.2014, 12:1504.05.2014, 17:45
Animiertes GIFGIF abspielen
Also ehrlich: Der Freistoss von West Hams Stewart Downing war nun wirklich nicht gut getreten. Trotzdem findet er den Weg zum 2:0 für die «Hammers» ins Tottenham-Tor. Denn Downing hat Glück, er kriegt bei seinem Treffer mächtig Unterstützung vom Gegner. Emmanuel Adebayor und Paulinho drehen sich nach der Ausführung ab, ziehen die Bäuche ein und machen dem Ball förmlich Platz. Danach geht die Suche nach dem Schuldigen los. Adebayor will sie aber offenbar nicht auf sich nehmen. Seine Reaktion ist einfach nur köstlich ... (pre)Gif: thescore.com
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Schalke raus, BVB raus – Triers Rudi Thömmes wird zum Pokalschreck
28. Oktober 1997: Borussia Dortmund fliegt in Trier aus dem DFB-Pokal. Der amtierende Champions-League-Sieger wurde von einem Mann abgeschossen, der schon in der Runde zuvor gegen den amtierenden UEFA-Cup-Sieger Schalke 04 traf: Rudi Thömmes.
Eintracht Trier ist kein grosser Name des deutschen Fussballs. Ein paar Saisons in der 2. Bundesliga, damit hat es sich. So bildet die Pokal-Saison 1997/98 den Höhepunkt der Vereinsgeschichte – vielleicht einmal davon abgesehen, dass Schlagersänger Guildo Horn, der aus Trier stammt, die Klubhymne «Hier kommt die Eintracht» kreiert hat.
Zur Story