Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Kriminalität

Zwei Männer flüchten nach versuchtem Banküberfall im Tessin

08.07.14, 13:54 08.07.14, 14:19

Zwei Männer haben am Dienstagmorgen zwei weibliche Bankangestellte vor der Filiale der Raiffeisenbank in Molinazzo di Monteggio TI bedroht. Die Angreifer ergriffen die Flucht, nachdem eine der Frauen durch laute Schreie den Mitarbeiter einer benachbarten Firma um Hilfe bitten konnte.

Die Täter flüchteten in einem grauen Kleinwagen mit italienischem Nummernschild, wie die Kantonspolizei mitteilte. Die Suche nach den Angreifern verlief bisher ohne Erfolg. (sda)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen