People
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Arnold Schwarzenegger in den Rücken gekickt – er merkte es kaum 😱



Der österreichisch-amerikanische Terminator und Ex-Gouverneur des US-Bundesstaates Kalifornien ist in die Jahre gekommen und weitgehend in Rente gegangen. Und seinen «Mister-Universe»-Body hat er auch nicht mehr so ganz.

Aber das heisst nicht, dass Arnold Schwarzenegger nicht noch einiges einstecken kann. Der Beweis: An einem Anlass seiner Arnold-Sports-Organisation in Südafrika wurde Arnie von einem Unbekannten heftig in den Rücken gekickt.

Und was macht Schwarzenegger? Der reagiert mit der Ruhe von 100 Kilogramm Muskelmasse:

Er bedankt sich für die besorgten Rückmeldungen und schreibt, dass er gar nicht gemerkt habe, dass er getreten worden sei. Arnie dachte, das Publikum sei etwas zu ekstatisch geworden.

Den Snap konnte er dann auch noch fertig machen.

(aeg)

Der Schöne und das Biest gemeinsam gegen Trump

abspielen

Video: watson

Muskel-Barbie: Gegen sie sieht Arnold Schwarzenegger alt aus

«Idiot» oder «Fanboy» – Kritik an Trumps Auftritt mit Putin

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

«Die Schweiz ist eine Gold-Weltmacht – ein enormes Risiko»

Link zum Artikel

Turbo Jens ist alles, was du heute gesehen haben musst (wer hat den Typen eingestellt?)

Link zum Artikel

YouTuberin verwandelt Teslas Model 3 in Pick-up – und das Resultat ist grandios

Link zum Artikel

«Ab 30 kann Mann keine kurzen Hosen mehr tragen!» – watson-Chef klärt uns auf 🙄

Link zum Artikel

Diese Schweizer Fussballer haben noch keinen Vertrag für nächste Saison

Link zum Artikel

Herr Matthes, wie gross ist die Schadenfreude bei Nokia über Huaweis Trump-Schlamassel?

Link zum Artikel

Ein Streik kommt selten allein – so wollen die Frauen weitermachen

Link zum Artikel

Nach 27 Jahren kommt der Nachfolger der SMS – das musst du über RCS wissen

Link zum Artikel

Merkel beginnt bei Staatsbesuch plötzlich zu zittern – Entwarnung folgt kurz darauf

Link zum Artikel

In der Schweiz leben eine halbe Million Millionäre

Link zum Artikel

Ohrfeige für Bundesanwalt vom Bundesstrafgericht – Lauber ist im FIFA-Fall befangen

Link zum Artikel

40 Millionen Liter Trinkwasser verschwunden? Das Rätsel von Tägerig ist gelöst

Link zum Artikel

OMG – wir haben Knoblauch unser ganzes Leben lang falsch geschält

Link zum Artikel

Warum Donald Trump 2020 wiedergewählt wird – und warum nicht

Link zum Artikel

Ein 3-jähriges Mädchen zerstört eine Fliege – das macht dann 56'000 Franken

Link zum Artikel

«Kann man sich in einen guten Freund verlieben?»

Link zum Artikel

Geldtransporter bei Lausanne überfallen

Link zum Artikel

Federer vor Halle-Auftakt: «Rasen hat seine eigenen Regeln – vor allem für mich»

Link zum Artikel

We will always love you – vor 60 Jahren veröffentlichte Dolly ihre erste Single

Link zum Artikel

Fazit nach Frauenstreik: Hunderttausende Menschen protestierten für Gleichstellung

Link zum Artikel

«Er hat nicht unrecht» – das sagt Christoph Blocher zu SVP-Glarners Handy-Terror

Link zum Artikel

Du willst dein Handy sicherer machen? Dann solltest du diese 10 Regeln kennen

Link zum Artikel

FCB-Sportchef Streller tritt mit emotionalem SMS zurück: «Es bricht mir s’Herz»

Link zum Artikel

Trump hat sich im Persischen Golf verzockt

Link zum Artikel

5 Action-Heldinnen, die die Filmwelt ordentlich gerockt haben

Link zum Artikel

Preisgeld-Vergleich: So viel mehr kassieren Männer im Sport als Frauen

Link zum Artikel

14 Gründe, warum die Frauen heute streiken

Link zum Artikel

«Das stimmt einfach nicht» – Martullo-Blocher wird in der «Arena» vorgeführt

Link zum Artikel

Nach Handy-Terror: Betroffene Mutter rechnet mit SVP-Glarner ab – und wie

Link zum Artikel

Trump setzte Kopfgeld auf unschuldige Schwarze aus – jetzt melden sie sich zu Wort

Link zum Artikel

9 spannende Geisterstädte und ihre Geschichten

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Themen
14
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
14Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Unicron 19.05.2019 23:12
    Highlight Highlight Ich hoffe er führt ein ernstes Gespräch mit seinen Securities. Der Typ hätte auch ein Messer haben können, und man sah ihn ja schon quer über die ganze Halle rennen.

  • NOT JOE 19.05.2019 19:37
    Highlight Highlight Ist und bleibt eine Legende <3
  • sowhat 19.05.2019 17:42
    Highlight Highlight Einmal mehr, die "Sicherheitskräfte" greifen ein, wenn die Aktion gelaufen ist. Bis dahin sind sie nichtmal in der Lage Arni den Rücken zu sichern. Good Job momoll.
  • just sayin' 19.05.2019 14:28
    Highlight Highlight einem 72 jährigen mann von hinten in den rücken kicken?
    really?

    lasst die beiden 10 minuten in einem raum alleine. die sollen das zusammen toe-to-toe regeln
  • Natürlich 19.05.2019 12:57
    Highlight Highlight Krank und feige so ein Angriff.
    Hoffe der erhält seine Strafe.
  • K. Ommentar 19.05.2019 12:19
    Highlight Highlight Der Arni hat's schon gemerkt. Das war lediglich das viele Botox, das ihn keine Miene verziehen liess.
  • Mafi 19.05.2019 12:09
    Highlight Highlight Class act dieser Arnold
  • Matrixx 19.05.2019 12:01
    Highlight Highlight Bitte sagt mir, dass diese zwei Muskelprotze neben Arnold NICHT seine Bodyguards sind...
    • Grave 19.05.2019 12:54
      Highlight Highlight Nene, ER ist der bodyguard von denen.
    • just sayin' 19.05.2019 16:03
      Highlight Highlight @greve

      😂
  • Mia_san_mia 19.05.2019 11:52
    Highlight Highlight Terminator 💪🏻
  • I don't give a fuck 19.05.2019 11:42
    Highlight Highlight Break his legs.
  • Kampfsalami 19.05.2019 10:43
    Highlight Highlight Mann munkelt der Name des Angreifer sei: JOHN CONNOR
    • Dan Rifter 19.05.2019 11:40
      Highlight Highlight Hihi.

Video zeigt, wie ein Fan Miley Cyrus begrapscht – jetzt spricht sie über den Vorfall

Ein Video von Miley Cyrus hat für einen Aufschrei gesorgt: In den Aufnahmen vom Wochenende war zu sehen, wie ein männlicher Fan in Barcelona die Sängerin aggressiv bedrängt und sie gegen ihren Willen küsst.

Das Video wurde über fast über 600'000 Mal angesehen. Als die Aufnahmen entstanden, war Miley gerade dabei, zusammen mit ihrem Ehemann Liam Hemsworth und einem Bodyguard ihr Hotel in Barcelona zu verlassen. Am Ende konnte sich Miley von dem Fan losreissen.

Nun, einige Tage später, hat sich …

Artikel lesen
Link zum Artikel