Leben
People

Arnold Schwarzenegger in den Rücken gekickt – er merkte es kaum 😱

Arnold Schwarzenegger in den Rücken gekickt – er merkte es kaum 😱

19.05.2019, 10:3619.05.2019, 12:26
Mehr «Leben»

Der österreichisch-amerikanische Terminator und Ex-Gouverneur des US-Bundesstaates Kalifornien ist in die Jahre gekommen und weitgehend in Rente gegangen. Und seinen «Mister-Universe»-Body hat er auch nicht mehr so ganz.

Aber das heisst nicht, dass Arnold Schwarzenegger nicht noch einiges einstecken kann. Der Beweis: An einem Anlass seiner Arnold-Sports-Organisation in Südafrika wurde Arnie von einem Unbekannten heftig in den Rücken gekickt.

Und was macht Schwarzenegger? Der reagiert mit der Ruhe von 100 Kilogramm Muskelmasse:

Er bedankt sich für die besorgten Rückmeldungen und schreibt, dass er gar nicht gemerkt habe, dass er getreten worden sei. Arnie dachte, das Publikum sei etwas zu ekstatisch geworden.

Den Snap konnte er dann auch noch fertig machen.

(aeg)

Der Schöne und das Biest gemeinsam gegen Trump

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Muskel-Barbie: Gegen sie sieht Arnold Schwarzenegger alt aus
1 / 20
Muskel-Barbie: Gegen sie sieht Arnold Schwarzenegger alt aus
Das ist «Muskel-Barbie». Julia Vins ist 19 Jahre alt und hat Muskeln wie Arnold Schwarzenegger in seinen extremsten Zeiten. Nur das Gesicht weicht etwas von dem Arnies ab. Es ist das Gesicht eines Engels. Oder eben Barbies. bild: facebook/juliavins
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Idiot» oder «Fanboy» – Kritik an Trumps Auftritt mit Putin
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Kampfsalami
19.05.2019 10:43registriert November 2018
Mann munkelt der Name des Angreifer sei: JOHN CONNOR
1613
Melden
Zum Kommentar
avatar
Matrixx
19.05.2019 12:01registriert März 2015
Bitte sagt mir, dass diese zwei Muskelprotze neben Arnold NICHT seine Bodyguards sind...
852
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mafi
19.05.2019 12:09registriert Januar 2015
Class act dieser Arnold
781
Melden
Zum Kommentar
11
Eine kurze Geschichte des Kusses
Küssen ist nichts Biologisches. Viele Kulturen kannten den Lippenkontakt nicht. Auch in unserer Hemisphäre wurde der Kuss unterschiedlich gewertet. Es geht nicht nur um Liebe und Begehren, sondern auch um Macht und Hierarchie – ein Einblick in Ursprung, Geschichte und Bedeutung des Schmatzers.

Eine Siegerin, ein Sieger. Zwei verschiedene Orte, zwei verschiedene Tage. Doch das Setting ist dasselbe. Eine Frau – in diesem Fall eine Fussballerin – hat soeben mit ihrem Team die Fussball-Weltmeisterschaft gewonnen. Monate später steht ein Mann im Rampenlicht, der soeben seinen Super-Bowl-Triumph feiert. Beide werden geküsst. Beide Küsse werden in Bildern festgehalten und millionenfach geteilt.

Zur Story