Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Eindrückliches Afghanistan-Video 

Sniper schiesst GI in den Kopf – doch dank seines Kevlarhelms passiert ihm nichts  

2013 kämpfen die Amerikaner in Afghanistan: Sam Arnold ist in der Helmland-Provinz stationiert, als er mit zwei Kameraden an einem Einsatz mit Helikoptern teilnimmt. Die Bodentruppen kommen jedoch schnell unter Beschuss.

45 Sekunden nachdem Arnold seine Kamera anstellt, trifft ein Scharfschütze einen seiner Kameraden in den Kopf. Dank des Kevlarhelms findet die Kugel jedoch nicht ihr Ziel: Die GIs kommen mit dem Schrecken davon.

Play Icon

video: youtube

(phi)

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen