Sport
Sport kompakt

Di Natale beendet Karriere mit Hattrick

Serie A

Di Natale beendet Karriere mit Hattrick

17.05.2014, 23:2317.05.2014, 23:23
Di Natale trifft zum Abschied dreifach.
Di Natale trifft zum Abschied dreifach.Bild: EPA/ANSA

Antonio Di Natale beendet seine Karriere stilvoll. Der Topskorer von Serie-A-Verein Udinese erzielt in seinem letzten Einsatz beim 3:3 gegen Sampdoria Genua einen Hattrick.

Einmal traf er mittels Freistoss, einmal nach einer Hereingabe und einmal lief er in einen missglückten Rückpass eines Sampdoria-Spielers. Der bald 37-jährige Di Natale, 2010 und 2011 zweimal bester Torschütze der Serie A, skorte in 389 Partien seit 2002 193 Mal. (si)

Serie A, 38. Runde
Udinese – Sampdoria 3:3
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Was heute wichtig wird: Es geht um die ersten Medaillen
Los geht's! Nach ersten Gruppenspielen, Qualifikationen und der Eröffnungsfeier stehen heute Samstag an den Olympischen Spielen 2026 in Mailand-Cortina die ersten Entscheidungen an.
Mit der Abfahrt der Männer steht um 11.30 Uhr gleich der für viele Schweizer Sportfans wichtigste Wettbewerb der Olympischen Spiele auf dem Programm. Mit Marco Odermatt und Franjo von Allmen stellt die Schweiz zwei der Topfavoriten, Alexis Monney gewann im vergangenen Winter das Weltcuprennen auf der Olympiastrecke in Bormio.
Zur Story