Digital
YouTube

YouTube-Top-Ten: Die beliebtesten Videos der Schweiz 2019

YouTube Bestof
Arghhh …Bild: watson/mlu

Das streamt die Schweiz: Die YouTube-Top-Ten 2019

05.12.2019, 20:0806.12.2019, 10:07
Mehr «Digital»

So streamt die Schweiz: YouTube hat die meistgeklickten Videos des Jahres 2019 veröffentlicht. Wie viele davon kennst du?

Die Liste zeigt die Videos aus dem Jahr 2019, die am meisten von Nutzern aus der Schweiz geschaut wurden. Nicht berücksichtigt sind offizielle Musikvideos – die findest du in einer separaten Liste weiter unten.

Volcano Show: Match Chain Reaction Amazing Fire Domino VOLCANO ERUPTION

Chad Zuber: First Primitive Year at the Hut

The Tonight Show Starring Jimmy Fallon: Christoph Waltz Gives Jimmy Fallon a German Words Quiz

SRF Sport: FC Liverpool - FC Barcelona 4:0 | Highlights - Champions League 2018/19 - Halbfinal

Standart Skill: SEASON 11 FORTNITE EVENT!

Rezo: Die Zerstörung der CDU.

UCLA Athletics: Katelyn Ohashi – 10.0 Floor (1-12-19)

Late Night Berlin: Capital Bra X Klaas – Die Gang ist mein Team

Julien Bam: MÄRCHEN in ASOZIAL feat. Kelly

Mister V: Rap vs Realite 2

Und das sind die Top-Musik-Videos:

  1. Zemër: Dhurata Dora ft. Soolking
  2. Daddy Yankee & Snow: Con Calma (Video Oficial)
  3. Mozzik x Loredana: ROMEO & JULIET prod. by Miksu & Macloud
  4. Mero: WOLKE 10 (Official Video)
  5. Eno feat. Mero: Ferrari (Official Video)
  6. Shawn Mendes, Camila Cabello: Señorita
  7. Capital Bra: CHERRY LADY (prod. by Jumpa)
  8. Billie Eilish: bad guy
  9. Kida ft. Ermal Fejzullahu: Tela
  10. Ariana Grande: 7 rings

Diese Kanäle haben in der Schweiz am meisten Follower hinzugewonnen:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Einige der erfolgreichsten Schweizer YouTuber
1 / 15
Einige der erfolgreichsten Schweizer YouTuber
Typhoon Cinema: Der YouTube-Kanal des Baslers Ken Rotaris dreht sich um Gaming-Animationen, er hat 2.6 Millionen Abonnenten (Stand: Oktober 2018). (YouTube-Link)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wenn das Internet ein Mensch wäre – in 10 fiesen Situationen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
27 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
w'ever
05.12.2019 20:22registriert Februar 2016
ich hab da wohl ein anderes youtube
4724
Melden
Zum Kommentar
avatar
sidthekid
05.12.2019 20:38registriert Mai 2015
Fuck, ich werde alt.
2232
Melden
Zum Kommentar
avatar
Scaros_2
05.12.2019 20:49registriert Juni 2015
Ich bin alt - ich finde mich bei gar nichts von all dem, ausser beim Rezo Video das man sich halt anhört wenn einem die Materie interessiert und Comedy geht halt immer.

Aber die Musik? Bow ey, ne
1817
Melden
Zum Kommentar
27
Aufschub für Assange: Wikileaks-Gründer kann noch hoffen
Im jahrelangen Rechtsstreit um die von den USA geforderte Auslieferung von Wikileaks-Gründer Julian Assange wurde an diesem Dienstag ein Urteil gefällt: Assange erhält eine Gnadenfrist.

Der 52-Jährige dürfe nicht unmittelbar an die Vereinigten Staaten überstellt werden, entschied der Londoner High Court am Dienstag. Demnach könnte dem Antrag auf Berufung des Australiers noch immer stattgegeben werden.

Zur Story