DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die Lektion des Tages: Keine Katzenvideos schauen, wenn du bei einem NBA-Spiel in der ersten Reihe sitzt

12.03.2015, 20:0112.03.2015, 22:10
video: youtube/only news

Da zahlt diese Zuschauerin horrende Preise für zwei Tickets in der ersten Reihe, doch statt sich auf das NBA-Spiel zwischen den Charlotte Hornets und den Sacramento Kings zu konzentrieren, muss sie mit ihrer Tochter unbedingt das lustige Katzenvideo auf watson anschauen. Da holt man sich im wahrsten Sinne des Wortes schon mal eine blutige Nase.

Ok, das Katzenvideo ist lustig. Aber trotzdem. (twu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Nach diesem heftigen Foul droht Zlatan Ibrahimovic eine Sperre in den WM-Playoffs

Mit einer 1:0-Auswärtsniederlage in Spanien hat Schweden gestern Abend die direkte WM-Qualifikation verpasst. Nun müssen die Skandinavier dem Umweg über die Playoffs gehen. Doch es scheint derzeit realistisch, dass die Mannschaft im März zumindest im Hinspiel auf Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic wird verzichten müssen.

Zur Story