Videos
Sport

«E-Bike ist Symbol der Dekadenz» – darum zieht der Chef nun den Stecker

Video: watson/Nico Franzoni
Chefsache

«E-Bikes sind der Untergang der Zivilisation» – der Chef steht unter Strom

24.08.2020, 12:4224.08.2020, 16:42
Reto Fehr
Folge mir
Nico Franzoni
Folge mir
Mehr «Videos»

Der Chef mag es gerne ordentlich, klassisch und bodenständig. Zu seinem Leid zieren nun immer mehr E-Bikes die Flure des watson-Büros – eine «ästhetische Beleidigung». Maurice stellt klar: «Ein E-Bike ist ein Symbol der Dekadenz und Dekadenz ist der Niedergang jeder Zivilisation.»

Mehr Videos vom Chef

Der Chef kämpft gegen die Smartphone-Plage

Video: watson/madeleine sigrist, maurice thiriet, nico franzoni

Praktikanten haben beim Chef einen schweren Stand

Video: watson/Dennis Frasch, Maurice Thiriet, Nico Franzoni

Darum mag der Chef keine Hunde

Video: watson/nico franzoni, maurice thiriet
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diese Sportler haben den perfekten Namen für ihre Sportart
1 / 26
Diese Sportler haben den perfekten Namen für ihre Sportart
Marco Velo: 3 x italienischer Meister im Zeitfahren.
quelle: ap / peter dejong
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
96 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Luuki
24.08.2020 13:36registriert März 2016
Ui, Reto bewegt sich aber auf dünnem Eis. E-Bike UND kurze Hosen, obwohl diese bei Mo auch verboten sind.
2425
Melden
Zum Kommentar
avatar
Rikki-Tiki-Tavi
24.08.2020 13:01registriert April 2020
Einmal mehr: ganz grosses Kino vom Chef!
Den Speichen-Schumi hätte er trotzdem auch zu Wort kommen lassen können 🤣
14011
Melden
Zum Kommentar
avatar
spaccatutto
24.08.2020 13:59registriert Februar 2016
Es gibt 2 Gründe, weshalb ich mich immer auf die Chefsache freue: "Workplace-Enwironmänt" und die Schlussbeleidigung
1053
Melden
Zum Kommentar
96
Robert De Niro findet klare Worte für Donald Trump

In der gestrigen Ausgabe von «Jimmy Kimmel Live» äusserte sich Schauspieler Robert De Niro erfrischend direkt über den bestätigten Präsidentschaftskandidaten der Republikaner. So nannte er Donald Trump kurzerhand einen «verdammten Vollidioten».

Zur Story