DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Der Fotobeweis

Fritz the Cat lebt!

23.06.2014, 07:3423.06.2014, 09:40

Fritz war genervt. Seitdem der amerikanische Künstler Robert Crumb mit seinem Comic Fritz the Cat alle seine kleinen Geheimnisse ans Tageslicht gebracht hat, war es vorbei mit dem süssen Leben als drogensüchtiger, notgeiler Kater. Er drückte seine Zigarette aus, starrte aus dem Fenster und beschloss, auszuwandern.

Bild: Imgur

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Ungewöhnliche Methode – hier wirft ein Flugzeug eine Fisch-Population ab

Was tut man, wenn man in einem entlegenen See Fische ansiedeln will? Man setzt selbige aus. Und in den USA macht man das offenbar mit einem Flugzeug, wie dieses Video zeigt: Ein Kleinflugzeug in Utah überfliegt ein Gewässer und wirft die Tiere einfach ab. Dabei soll es sich um eine schonende Besatzmethode handeln.

(nfr)

Artikel lesen
Link zum Artikel