Sport
Schaun mer mal

Video: So verabschieden sich die Fiorentina-Fans von ihrem verstorbenen Captain

Hier verabschieden sich die Fiorentina-Fans von ihrem verstorbenen Captain

11.03.2018, 15:1611.03.2018, 19:27
Video: streamable

Welch emotionale Bilder! Im Spiel zwischen Fiorentina und Benevento, dem ersten Spiel des toskanischen Klubs seit dem unerwarteten Tod von Captain Davide Astori, wird das Spiel nach 13 Minuten unterbrochen, um den Spieler zu ehren. Die Fans der Florentiner präsentieren eine wunderbare Choreografie und das ganze Stadion applaudiert. 

Fiorentina gewinnt die Partie mit 1:0. Torschütze ist ausgerechnet Vitor Hugo, der Astori in der Verteidigung ersetzt. Nach seinem Treffer läuft der Brasilianer zu einem Betreuer, der ein Shirt mit dem Bild Astoris in die Höhe hält und salutiert davor. Der 31-Jährige war vergangenen Sonntag tot in seinem Hotelbett aufgefunden worden. (abu)

Tausende verabschieden sich von Fiorentina-Kapitän

1 / 24
Tausende verabschieden sich von Fiorentina-Kapitän
Die Fans ehren Davide Astori im ersten Spiel nach dessen Tod mit einer tollen Choreo.
quelle: epa/ansa / maurizio degl'innocenti
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
schoweder
11.03.2018 16:48registriert Oktober 2016
Gänsehaut total
00
Melden
Zum Kommentar
3
Taufe von Schweizer Biathlon-Mobil geht schief – und es ist zum Schiessen 😂
Das Schweizer Biathlon-Team hat einen neuen hochmodernen Wachstruck, wie Swiss-Ski verkündete. Dieser wurde am gestrigen Mittwoch mit der Weltcup-Equipe eingeweiht. Der neue Service-Lastwagen sei «ein weiterer bedeutender Schritt in unserem Bestreben, unseren Biathletinnen und Biathleten stets die bestmöglichen Bedingungen im Hinblick auf ihre Wettkämpfe bieten zu können», liess sich Jürg Capol, der Nordisch-Direktor beim Schweizer Verband, zitieren. Das Langlauf-Team ist schon seit 2021 mit einem solchen Anhänger unterwegs.
Zur Story