Sport
Schaun mer mal

Video: So verabschieden sich die Fiorentina-Fans von ihrem verstorbenen Captain

Hier verabschieden sich die Fiorentina-Fans von ihrem verstorbenen Captain

11.03.2018, 15:1611.03.2018, 19:27
Video: streamable

Welch emotionale Bilder! Im Spiel zwischen Fiorentina und Benevento, dem ersten Spiel des toskanischen Klubs seit dem unerwarteten Tod von Captain Davide Astori, wird das Spiel nach 13 Minuten unterbrochen, um den Spieler zu ehren. Die Fans der Florentiner präsentieren eine wunderbare Choreografie und das ganze Stadion applaudiert. 

Fiorentina gewinnt die Partie mit 1:0. Torschütze ist ausgerechnet Vitor Hugo, der Astori in der Verteidigung ersetzt. Nach seinem Treffer läuft der Brasilianer zu einem Betreuer, der ein Shirt mit dem Bild Astoris in die Höhe hält und salutiert davor. Der 31-Jährige war vergangenen Sonntag tot in seinem Hotelbett aufgefunden worden. (abu)

Tausende verabschieden sich von Fiorentina-Kapitän

1 / 24
Tausende verabschieden sich von Fiorentina-Kapitän
Die Fans ehren Davide Astori im ersten Spiel nach dessen Tod mit einer tollen Choreo.
quelle: epa/ansa / maurizio degl'innocenti
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
schoweder
11.03.2018 16:48registriert Oktober 2016
Gänsehaut total
00
Melden
Zum Kommentar
3
Wawrinka verliert und verabschiedet sich von den French Open – Schweizer Frauen überzeugen
Noch einmal gut drei Stunden Emotionen und Kampf pur - Stan Wawrinka gewinnt bei seinem letzten French Open nicht das Spiel, aber einmal mehr die Herzen. Dann huldigen ihm selbst die Legenden des Sports.
Stan Wawrinka und das French Open, das ist eine schon jahrzehntealte Liebesgeschichte. Eine, die nun zum Bedauern beider Seiten vorbei ist. Ein letztes Mal gab der 41-jährige Waadtländer noch einmal alles, doch es reichte nicht zu einem 47. Sieg. «Es ist hart», gibt er noch auf dem Platz mit tränenerstickter Stimme zu. «Ich möchte hier nicht Adieu sagen.»
Zur Story