DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Alt aber gut: Der indische Elvis

25.08.2015, 07:3024.08.2015, 11:28

Wie sieht Perfektion aus? Hier die Antwort.

Geht zur Zeit viral: Dieser Werbeclip aus dem Jahr 1989 für Walker's Poppadum Crisps.YouTube/tina67341

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Virusausbruch in Indien: Was steckt hinter der «Tomatengrippe»?
Indien meldet den Ausbruch einer neuartigen Viruserkrankung. Der Erreger gilt als sehr ansteckend. Was bislang über ihn bekannt ist.

Erneut melden Behörden in Asien das Auftauchen eines neuartigen Virus. 82 Infektionen mit der sogenannten Tomatengrippe (oder auch Tomatenfieber) sind bislang registriert. Erstmals berichteten indische und australische Forscher in der vergangenen Woche in der Fachzeitschrift «Lancet Respiratory Medicine Journal» über die bisherigen Erkenntnisse zu dem Erreger. Was wir bis jetzt wissen:

Zur Story