Sport
Schaun mer mal

Massenschlägerei in der NHL und sogar die Goalies gehen aufeinander los – doch am Ende bleiben die Fäuste unten

Helm ab, Fanghandschuh weg!

Massenschlägerei in der NHL und sogar die Goalies gehen aufeinander los – doch am Ende bleiben die Fäuste unten

23.01.2014, 13:4923.01.2014, 13:49
Die Pittsburgh Penguins spielen bei den Montreal Canadiens und führen hoch, als die Partie im Schlussdrittel ein wenig eskaliert. Klar, bei den Canadiens muss ja irgendwie der Frust über die sich abzeichnende Niederlage raus. Sogar die beiden Goalies wollen sich verklopfen. Was bei den Fans super ankommt, finden die Schiris keine ganz so gute Idee. Sie unterbinden den Faustkampf und ernten ein Pfeifkonzert von den Rängen. (ram)Video: Youtube/SomeHockeyVideos
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Jens Lehmann fliegt mit Rot vom Platz und klaut einem Fan die Brille
13. Dezember 2009: Was ist bloss in den deutschen Nationalhelden gefahren? Nach dem 1:1 gegen Mainz und einem Platzverweis sieht Stuttgarts Jens Lehmann gleich nochmals Rot. Er nimmt einem kritischen Zuschauer einfach so die Brille weg.
Die Szene ist so absurd, dass man sie kaum glauben mag. Stuttgart holt in Mainz bloss ein 1:1 und weil Jens Lehmann kurz vor dem Abpfiff nach einer Tätlichkeit vom Platz fliegt, ist der VfB-Keeper richtig, richtig schlecht gelaunt.
Zur Story