Sport
Schaun mer mal

Massenschlägerei in der NHL und sogar die Goalies gehen aufeinander los – doch am Ende bleiben die Fäuste unten

Helm ab, Fanghandschuh weg!
Helm ab, Fanghandschuh weg!

Massenschlägerei in der NHL und sogar die Goalies gehen aufeinander los – doch am Ende bleiben die Fäuste unten

23.01.2014, 13:4923.01.2014, 13:49
Die Pittsburgh Penguins spielen bei den Montreal Canadiens und führen hoch, als die Partie im Schlussdrittel ein wenig eskaliert. Klar, bei den Canadiens muss ja irgendwie der Frust über die sich abzeichnende Niederlage raus. Sogar die beiden Goalies wollen sich verklopfen. Was bei den Fans super ankommt, finden die Schiris keine ganz so gute Idee. Sie unterbinden den Faustkampf und ernten ein Pfeifkonzert von den Rängen. (ram)Video: Youtube/SomeHockeyVideos
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Schweizer neben dem Podest – Kriechmayr gewinnt vom Wind geprägten Super-G
Vincent Kriechmayr sichert sich im Super-G in Beaver Creek bei schwierigen Bedingungen seinen ersten Weltcupsieg seit fast zwei Jahren. Marco Odermatt wird als bester Schweizer Fünfter.
Vincent Kriechmayr distanzierte den Norweger Fredrik Möller im nach 31 Fahrern abgebrochenen Rennen um 56 Hundertstel. Sein österreichischer Landsmann Haaser büsste bereits mehr als eine Sekunde ein.
Zur Story