Sport
NHL

NHL: Nasvhille Predators feiern wichtigen Sieg gegen Los Angeles

NHL
San Jose (Meier) – Florida (ohne Malgin) 2:3
Minnesota (Fiala) – Dallas 1:4
Los Angeles – Nashville (Josi,Weber) 1:3
Islanders (ohne Sbisa) – Montreal 2:1

Wichtiger Sieg für Nashville – San Jose verliert mit blassem Meier zuhause

15.03.2019, 06:5815.03.2019, 06:59
Mehr «Sport»

Die Predators kehren in der NHL nach zwei Niederlagen zum Siegen zurück. Auswärts gegen die Los Angeles Kings setzt sich Nashville mit 3:1 durch.

Colton Sissons mit je einem Tor und Assist sowie Goalie Pekka Rinne mit 25 Paraden waren die wichtigen Figuren bei Nashvilles Auswärtssieg gegen die kriselnden Kings, die von den letzten 16 Spielen gleich deren 14 verloren haben. Hingegen den Predators, bei denen Roman Josi und Yannick Weber zum Einsatz kamen, gelangen zum fünften Mal in Folge zumindest 40 Saisonsiege.

Craig Smith schiesst Nashville zum Sieg.Video: streamable

Für die weiteren Schweizer Spieler, die in der Nacht auf Freitag im Einsatz standen, setzte es Niederlagen ab. Der Appenzeller Stürmer Timo Meier blieb bei San Joses 2:4-Heimniederlage gegen die Florida Panthers für einmal ohne Skorerpunkt. Die Sharks hatten nach dem ersten Drittel noch 2:1 geführt. Wie für Meier setzte es auch für Minnesotas Kevin Fiala eine Heimniederlage (1:4 gegen die Dallas Stars) und eine Minus-2-Bilanz ab. (abu/sda)

watson Eishockey auf Instagram
Checks, bei denen es Brunner und drüber geht. Tore, die Freudensprunger verursachen. Memes von Fora und hinten aus der Tabelle. Diaz alles findest du auf unserem Hockey-Account auf Instagram.

Schenk uns doch einen Kubalike!
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL
1 / 14
So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL
Roman Josi (Nashville Predators): Verteidiger, Vertrag bis 2028, Jahressalär (inkl. Boni): 9,059 Millionen Dollar.
quelle: imago/usa today network / imago images
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Nico Hischiers Teammates packen über ihn aus
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Hier kämpfen die Schamlippen» – Nike gerät wegen freizügigen Olympia-Outfits in Shitstorm
Die Sportmarke Nike hat die Outfits für die US-Leichtathletinnen an der Olympia präsentiert. Jetzt hagelt es Kritik.

Nike hat am Wochenende in Paris die Outfits für die Athletinnen und Athleten der diesjährigen Olympischen Spielen vorgestellt. Besonders auffallend sind dabei die Kleider, die vom Sportriesen für die US-Leichtathletinnen gewählt wurden. Diese lösten auf Social Media einen regelrechten Shitstorm aus.

Zur Story