Digital
Spass

24 Menschen, die an der modernen Technik scheitern

Oma meinte, die TV-Fernbedienung sei zu kompliziert. Also habe ich sie «omafiziert».
Oma meinte, die TV-Fernbedienung sei zu kompliziert. Also habe ich sie «omafiziert».bild: boredpanda

24 Menschen, die an der modernen Technik scheitern

Auch du weisst, dass du von Technik keinen blassen Dunst hast, wenn du ...
16.08.2017, 05:2116.08.2017, 14:13
Mehr «Digital»

... versuchst, den Compi so aufzutauen, wenn er eingefroren ist

Animiertes GIFGIF abspielen

... deine Lesezeichen so speicherst

Bild
bild: boredpanda

... dieser Typ bist

Bild
bild: funnyjunk

... oder den Rat, den Computer zu reinigen, zu wörtlich nimmst

Bild
bild: pinterest

... am falschen Ort sparst

Bild
bild: boredbug

... Compi-Probleme dieser Art hast (jep, das wird helfen ...)

Bild
bild: dailyquenchers

... an den Tücken der Steckdose scheiterst

Bild

... glaubst, dass dies ein Schneesauger ist

Bild

... DAS HIER tust!

Bild
bild: smosh

... am Feuerlöscher scheiterst

Animiertes GIFGIF abspielen

... das Konzept des Stehpults nicht begriffen hast

Bild

... oder ... ähm... ach egal.

Bild
bild: aintviral

Papi weiss nicht, wie er diese Herzchen-Funktion der Selfie-Kamera ausschalten kann. Eigentlich wollte er ein Foto seines neuen Ofens senden.

Bild

Weiter oben ist der WLAN-Empfang besser. Logisch.

Bild
bild: via techeblog

Ziemlich clever!

Bild
bild: via techeblog

So geht's natürlich auch ...

Bild
bild: via techeblog

Schwiegervater fragte, warum der PC so langsam ist. Er hatte elf Toolbars im Internet Explorer 

Bild
bild: via techeblog

Wie Oma Google eine Frage stellt

Bild
Bild

Mutti beklagte sich, dass ihr neues Handy immer die gleiche Uhrzeit hat ...

Bild
bild: boredpanda

Leute, ihr macht da was falsch!

Bild
bild: smosh

Good Job, Mom!

Bild
bild: boredpanda

28 weitere Menschen, die an der modernen Technik scheitern

1 / 31
28 Menschen, die an der modernen Technik scheitern
Du weisst, dass du an der modernen Technik scheiterst, wenn du ein Selfie mit dem iMac vor dem Spiegel machst oder ...
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Tinder-Tipp: Lass die Finger von diesen 11 Tinder-Typen!

Video: watson/Lya Saxer, Knackeboul, Madeleine Sigrist

Das könnte dich auch interessieren:

Die beliebtesten Listicles auf watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Frau im Kanton Solothurn zahlt grosse Summen an Online-Betrüger – aus Liebe

Eine Frau aus dem Kanton Solothurn ist Opfer eines Online-Betrugs geworden. Die nur online bekannte, «grosse Liebe» der Frau täuschte eine Notsituation vor, worauf die Frau insgesamt mehrere 10'000 Franken überwies, wie die Kantonspolizei Solothurn am Mittwoch mitteilte.

Zur Story