DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Oma meinte, die TV-Fernbedienung sei zu kompliziert. Also habe ich sie «omafiziert».
Oma meinte, die TV-Fernbedienung sei zu kompliziert. Also habe ich sie «omafiziert».bild: boredpanda

24 Menschen, die an der modernen Technik scheitern

Auch du weisst, dass du von Technik keinen blassen Dunst hast, wenn du ...
16.08.2017, 05:2116.08.2017, 14:13

... versuchst, den Compi so aufzutauen, wenn er eingefroren ist

Animiertes GIFGIF abspielen

... deine Lesezeichen so speicherst

bild: boredpanda

... dieser Typ bist

bild: funnyjunk

... oder den Rat, den Computer zu reinigen, zu wörtlich nimmst

bild: pinterest

... am falschen Ort sparst

bild: boredbug

... Compi-Probleme dieser Art hast (jep, das wird helfen ...)

bild: dailyquenchers

... an den Tücken der Steckdose scheiterst

... glaubst, dass dies ein Schneesauger ist

... DAS HIER tust!

bild: smosh

... am Feuerlöscher scheiterst

Animiertes GIFGIF abspielen

... das Konzept des Stehpults nicht begriffen hast

... oder ... ähm... ach egal.

bild: aintviral

Papi weiss nicht, wie er diese Herzchen-Funktion der Selfie-Kamera ausschalten kann. Eigentlich wollte er ein Foto seines neuen Ofens senden.

Weiter oben ist der WLAN-Empfang besser. Logisch.

bild: via techeblog

Ziemlich clever!

bild: via techeblog

So geht's natürlich auch ...

bild: via techeblog

Schwiegervater fragte, warum der PC so langsam ist. Er hatte elf Toolbars im Internet Explorer 

bild: via techeblog

Wie Oma Google eine Frage stellt

Mutti beklagte sich, dass ihr neues Handy immer die gleiche Uhrzeit hat ...

bild: boredpanda

Leute, ihr macht da was falsch!

bild: smosh

Good Job, Mom!

bild: boredpanda

28 weitere Menschen, die an der modernen Technik scheitern

1 / 31
28 Menschen, die an der modernen Technik scheitern
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Tinder-Tipp: Lass die Finger von diesen 11 Tinder-Typen!

Video: watson/Lya Saxer, Knackeboul, Madeleine Sigrist

Die beliebtesten Listicles auf watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Der rührende Abschied eines YouTube-Stars: «So long Nerds»
«Wenn ihr das hier seht, bin ich tot», heisst es im finalen Gruss des YouTubers Technoblade. Er ist mit 23 Jahren an Krebs gestorben.

«Minecraft»-Fans aus aller Welt werden ihn und seine Stimme in Erinnerung behalten. Doch es war an seinem Vater, die traurige Nachricht von seinem Tod zu überbringen.

Zur Story