DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Du bist mit deinem Schweiss nicht allein! Die Hitze in 9 ehrlichen Grafiken

Da sie vielen von uns zu schaffen macht (und man seinen Feind kennen sollte, um ihn besiegen zu können), liefern wir Grafiken, die dir das wahre Gesicht der Hitze zeigen.



Ob man sie nun herbeigesehnt hat oder sie verschmäht, die Hitze ist da. Auch wenn wir uns vermeintlich darauf hätten vorbereiten können, stehen wir nun schweissgebadet da und beklagen uns (womöglich. Oder ziemlich sicher.).

Darum nun 9 (wissenschaftlich nicht ganz verlässliche) Hitze-Grafiken, die dir das Übel veranschaulichen, um es greif- und somit bewältigbar zu machen.

Grafische Darstellung des Hitze-Ritze-Paradoxons:

Bild

Bild: watson / shutterstock

Evaluierung der Dusch-Temperatur:

Bild

Bold: watson / pixabay

Mengenverteilung von Klimabedingungen im öffentlichen Verkehr:

Bild

Bild: watson / pixabay

In Anspruch genommene Hirnkapazität für Gedanken im Falle eines überfälligen Sommergewitters:

Bild

Bild: watson / pixabay

Korrelation I zwischen der Häufigkeit von Forderungen und sich ändernden Umständen:

Bild

bild: watson / pixabay

Korrelation II zwischen der Dauer der Entscheidungszeit und sich ändernden Umständen:

Bild

Bild: watson / shutterstock

Korrelation III zwischen Effektivität und Wahrscheinlichkeit:

Bild

Bild: WATSON / PIXABAY

Bild

Bild: watson / pixabay

Mengendiagramm im Hitze-Kontext:

Bild

Bild: watson / pixabay

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Wo ist die Hitze am schönsten? In Paris, Amsterdam, London ...

Ob sich Corsin über diese Temperaturen wohl freut?

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Fail-Dienstag

23 Lustigkeiten, die dein Leben im Lockdown wenigstens ETWAS besser machen

Da sind wir ja wieder! Interessant, wie doch die Zeit vergeht. Erst noch sassen wir im letzten Lockdown. Und jetzt sitzen wir hier, immer noch im Lockd ....

GENUG DER SCHLECHTEN LAUNE! Wer will denn hier gleich murren? Ist ja kaum auszuhalten!

Jetzt ist Zeit für gute Laune! Hier kommen die lustigsten Fails der Woche!

Letse go!

Das war knapp.

(Alt, aber gut.)

Unten geht's weiter mit den Fails ...

(Mami, ohne Hals.)

(Ob es nur darum mein Lieblings-Fail ist, weil ein Kind darin failt? Vielleicht ... Aber …

Artikel lesen
Link zum Artikel