Populärkultur
TV

House-of-Cards-Spoiler? «So ist Washington. Es gibt immer ein Leak»

Netflix' clevere PR-Abteilung

House-of-Cards-Spoiler? «So ist Washington. Es gibt immer ein Leak»

16.02.2015, 15:0117.02.2015, 10:02
Mehr «Populärkultur»

Vor dem Start der dritten Staffel von «House of Cards» am 27. Februar steigern kleinere und grössere «Filmhäppchen» die Vorfreude der Serienfans. Zum einen waren zehn der 13 kommenden Folgen bereits für wenige Minuten auf dem amerikanischen Netflix erhältlich. Grund dafür war ein technischen Versehen, weiss das Fachportal Serienjunkies.

Die Marketingabteilung des US-Networks wusste den Ausrutscher für sich zu nutzen: «Das ist Washington. Es gibt immer eine undichte Stelle», twitterte Netflix.

Die bis dato (bewusst) veröffentlichten Trailer der dritten Staffel sind gewohnt kryptisch.

Trailer Staffel drei.video: youtube/house of cards

Fest steht anscheinend nur, dass Frank Underwood Probleme an der Heimatfront bekommt. Dafür spricht auch dieses kleine Filmchen, das Netflix ausgerechnet am Valentinstag online gestellt hat.

Und hier noch einige grossartige Weisheiten von Frank Underwood, um die Wartezeit zu verkürzen

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2