Sport
Eishockey

Biel versaut Simpsons Debüt und schickt die Flyers punktelos nach Hause 

Fleissig Notizen gemacht, dennoch ohne Punkte abgereist: Sean Simpson.
Fleissig Notizen gemacht, dennoch ohne Punkte abgereist: Sean Simpson.Bild: KEYSTONE
Strichkampf in der 32. NLA-Runde

Biel versaut Simpsons Debüt und schickt die Flyers punktelos nach Hause

22.12.2014, 19:3422.12.2014, 22:15
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Trinkpausen sorgen an WM schon für Ärger – weil US-Sender während Spiel Werbung schaltet
Unabhängig von Wetter und Temperatur wird das Spiel an der soeben gestarteten Weltmeisterschaft in jeder Halbzeit jeweils einmal für eine dreiminütige Trinkpause unterbrochen. Dies solle der Gesundheit und dem Wohlergehen der Spieler dienen, hiess es vonseiten der FIFA. Gleichzeitig erlaubte der Weltfussballverband den Übertragungsanstalten aber auch, Werbung zu schalten – was zu höheren Einnahmen für die Fernsehsender und somit auch die FIFA führt.
Zur Story