Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

NBA

Neuer Teamkollege für Sefolosha

02.03.14, 09:38
Milwaukee Bucks' Caron Butler (3) loses the ball under pressure from Cleveland Cavaliers' Luol Deng, right, in the first quarter of an NBA basketball game, Friday, Jan. 24, 2014, in Cleveland. (AP Photo/Mark Duncan)

Butler im Einsatz bei Milwaukee. Bild: AP/AP

Die Oklahoma City Thunder haben Small Forward Caron Butler verpflichtet. Der laufende Vertrag des 33-Jährigen bei den Milwaukee Bucks wurde aufgelöst.

Der gute Distanzwerfer begann 2002 seine NBA-Karriere bei den Miami Heat. Das Team aus Florida hatte sich ebenfalls für Butler interessiert. Oklahoma City ist bereits das siebte Team, für welches Butler spielt. Mit den Dallas Stars holte er 2011 den Titel. (si/qae)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Doppelpass mit dem Korb und rein damit – was für ein Buzzer Beater!

Basketballer Paulinho Boracini ist mit seinen 33 Jahren ein ausgebufftes Schlitzohr. Nur so ist zu erklären, was ihm in der brasilianischen Liga NBB gelang. Sein Team, Basquete Cearense, liegt gegen Bauru zwei Sekunden vor Schluss mit drei Punkten zurück. Als Paulinho gefoult wird, scheint das Spiel verloren zu sein – denn mit zwei Freiwürfen kann er ja höchstens zwei Punkte erzielen.

Den ersten Freiwurf versenkt Paulinho. Und dann schlägt die grosse Stunde des Routiniers. Er wirft den Ball …

Artikel lesen