DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Solskjaer verabschiedet sich von ManUnited – das sind die Kandidaten für seine Nachfolge
Nach der Niederlage in Watford war auch dem letzten Verantwortlichen beim englischen Rekordmeister klar: Es muss sich etwas verändern bei Manchester United. Trainer Ole Gunnar Solskjaer wird vorübergehend durch Michael Carrick ersetzt. Für die langfristige Nachfolge gibt es einige prominente Kandidaten.

Am Sonntagmorgen war es definitiv: Ole Gunnar Solskjaer ist nicht mehr Trainer bei Manchester United. Nach der fünften Niederlage in den letzten sieben Premier-League-Partien musste der Norweger seinen Hut nehmen. Die Klubführung um Ed Woodward, die lange an Solskjaer festgehalten hatte, verlor ihr Vertrauen in den Trainer nun doch. Solskjaer hatte im Dezember 2018 von José Mourinho übernommen und die «Red Devils» in seiner dritten Saison zur Vizemeisterschaft geführt.

Zur Story