Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Flugzeugabsturz: Russisches Passagierflugzeug mit 224 Insassen im Sinai abgestürzt

31.10.15, 09:28

Ein russisches Passagierflugzeug mit 217 Passagieren und 7 Besatzungsmitgliedern an Bord ist auf der Sinai-Halbinsel abgestürzt. Dies teilte die ägyptische Regierung am Samstag mit.

Der russischen Luftfahrtbehörde zufolge war die Maschine vom Typ Airbus A-321 unterwegs vom Urlaubsort Scharm el Scheich nach St. Petersburg. Über Zypern sei das Flugzeug der sibirischen Gesellschaft Kogalymavia am Morgen vom Radar verschwunden, sagte ein Sprecher der Agentur Interfax zufolge in Moskau. (sda/dpa/afp/reu)



Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen